oder.... bei ABB wurde heute jemand gekündigt .....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX ist doof
Einklappen
X
-
Zitat von aiprojects Beitrag anzeigenoder.... bei ABB wurde heute jemand gekündigt .....
Kommentar
-
Kommentar
-
Hoi Kollegen..
ob Hack oder spassiger Webdesigner: Hab erst mal alles für die Nachwelt festgehalten:
07.08.2011 – ABB international Website: KNX ist doof? « Peter Pan`s Blick in die Welt
Gruss PeterSmart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
SBS GmbH on FB - PeterPan on FB
Kommentar
-
Ich hoffe es hat ein deftiges Nachspiel und man lernt daraus, sowas ist gelinde ausgedrückt: lächerlich; einer 5 Mann-Bude darf das ja mal passieren aber..
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Was soll's. Is doch witzig!
Good night my friends
PeterSmart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Kommentar
-
Deiner?Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Kommentar
-
Zitat von makki Beitrag anzeigenNaja, für mich wär das schon ein Anlass, das Köpfe rollen
Außerdem sagt Google-Cache, dass das mind. seit 29. Juli 2011 07:00:49 online ist:
ABB EIB/KNX Output Devices - ABB i-bus EIB/KNX (Intelligent Building Control (KNX))
Wenn das nen Hack war, dann sollten sie es EIGENTLICH schon gemerkt haben. Immerhin liegen da ja auch Tools usw. drauf, die manipuliert werden könnten!
Aber vor dem Hintergrund, dass es bei der Auswahl "Englisch" erscheint:
Da hat wohl jemand englisch als Sprache angelegt, das Ganze gefüttert, der Übersetzer hat es nicht bearbeitet usw.
Witzig ist nur: Es ist (grad jetzt) immer noch online :PKeine Garantie auf Richtigkeit! Bitte nicht zu Hause nachmachen!
Kommentar
-
Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigenSchaut euch einfach mal an was da für ein Webserver läuft
Internet Information Services (IIS)Grüsse Bodo
Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;
Kommentar
-
Zitat von rb84 Beitrag anzeigenDa hat wohl jemand englisch als Sprache angelegt, das Ganze gefüttert, der Übersetzer hat es nicht bearbeitet usw.
Für mich sieht das aus wie Platzhalter aus einer Vorlage. Die anderen Kategorien haben gar nicht so viele Unterkategorien. Da hat wohl jemand beim Erstellen der Seite vergessen die überflüssigen Platzhalter zu entfernen...Endlich umgezogen. Fertig? Noch lange nicht... ;-)
Kommentar
Kommentar