Hallo, habe bei einem Kunden ein Problem damit ich keinen Platz in der Verteilung für einen Jalousie Aktor habe. Habe 2 freie schaltkanäle die ich über den Glastaster 2 für Jalousie verwenden möchte. Wäre das irgendwie zu realisieren auch bei Fahrtrichtungswechsel?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jalousie über schaltaktor
Einklappen
X
-
Sehe ich genauso. Interessant wäre ja mal zu erfahren um was für einen Schaltaktor es sich handelt.Zitat von Kaffeetrinker Beitrag anzeigenHi
kommt drauf an. Wen. Man ihn als Jalousieaktor programmieren kann ja, wenn nicht isses eher schlecht, da ja auch die Verrieglung fehlt.
gruß
Kommentar
-
Darf bestimmt nichts kostenZitat von concept Beitrag anzeigengucken, welche komponenten im verteiler man durch kompaktere ersetzten kann, um platz für den jalousieaktor zu schaffen
Kommentar
-
Wenn mit modernen Applikationen ggf. gleich noch mehr Komfortfunktionen an den Schaltkanälen realisiert werden können ggf. einfach den bestehenden Aktor raus und aktuellen Universalaktor rein.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Robby Beitrag anzeigenDarf bestimmt nichts kosten
deshalb auch mein vorschlag, ich bin halt böse
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von Timowald Beitrag anzeigenRobby Ja genau. Wenn ich auf die Verriegelung verzichte und ein- und Ausschaltverzögerung auf 0,3sek Stelle sollte es doch gehen oder?
das ist murks! es gibt nicht umsonst universal- und jalousieaktoren.
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar

Kommentar