Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jalousie über schaltaktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jalousie über schaltaktor

Hallo, habe bei einem Kunden ein Problem damit ich keinen Platz in der Verteilung für einen Jalousie Aktor habe. Habe 2 freie schaltkanäle die ich über den Glastaster 2 für Jalousie verwenden möchte. Wäre das irgendwie zu realisieren auch bei Fahrtrichtungswechsel?

Und einen UP Jalousieaktor in einer Dose zur Not neben dem Verteiler ist keine Option?

Kommentar

Hi
      kommt drauf an. Wen. Man ihn als Jalousieaktor programmieren kann ja, wenn nicht isses eher schlecht, da ja auch die Verrieglung fehlt.
      gruß

Kommentar

Zitat von Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
        Hi
        kommt drauf an. Wen. Man ihn als Jalousieaktor programmieren kann ja, wenn nicht isses eher schlecht, da ja auch die Verrieglung fehlt.
        gruß
        Sehe ich genauso. Interessant wäre ja mal zu erfahren um was für einen Schaltaktor es sich handelt.

Kommentar

gucken, welche komponenten im verteiler man durch kompaktere ersetzten kann, um platz für den jalousieaktor zu schaffen
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Es ist ein älteres Model. Kann nur als Schaltaktor mit Treppenlicht programmiert werden. Up Aktor wäre meine Notlösung.

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
              gucken, welche komponenten im verteiler man durch kompaktere ersetzten kann, um platz für den jalousieaktor zu schaffen
              Darf bestimmt nichts kosten

Kommentar

Wenn mit modernen Applikationen ggf. gleich noch mehr Komfortfunktionen an den Schaltkanälen realisiert werden können ggf. einfach den bestehenden Aktor raus und aktuellen Universalaktor rein.
                ----------------------------------------------------------------------------------
                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                Albert Einstein

Kommentar

Robby Ja genau. Wenn ich auf die Verriegelung verzichte und ein- und Ausschaltverzögerung auf 0,3sek Stelle sollte es doch gehen oder?

Kommentar

Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                    Darf bestimmt nichts kosten

deshalb auch mein vorschlag, ich bin halt böse

Kommentar

So ein Motorwechsel ist aber auch nicht ganz günstig.
                      Gruß Florian

Kommentar

Zitat von Timowald Beitrag anzeigen
                        Robby Ja genau. Wenn ich auf die Verriegelung verzichte und ein- und Ausschaltverzögerung auf 0,3sek Stelle sollte es doch gehen oder?

das ist murks! es gibt nicht umsonst universal- und jalousieaktoren.

Kommentar

OK, danke euch für die Tips. Ich werde einen UP Aktor verbauen. Vielen Dank Jungs!

Kommentar

Lädt...
                          X