Hallo, habe bei einem Kunden ein Problem damit ich keinen Platz in der Verteilung für einen Jalousie Aktor habe. Habe 2 freie schaltkanäle die ich über den Glastaster 2 für Jalousie verwenden möchte. Wäre das irgendwie zu realisieren auch bei Fahrtrichtungswechsel?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jalousie über schaltaktor
Einklappen
X
-
Zitat von Kaffeetrinker Beitrag anzeigenHi
kommt drauf an. Wen. Man ihn als Jalousieaktor programmieren kann ja, wenn nicht isses eher schlecht, da ja auch die Verrieglung fehlt.
gruß
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigengucken, welche komponenten im verteiler man durch kompaktere ersetzten kann, um platz für den jalousieaktor zu schaffen
Kommentar
-
Wenn mit modernen Applikationen ggf. gleich noch mehr Komfortfunktionen an den Schaltkanälen realisiert werden können ggf. einfach den bestehenden Aktor raus und aktuellen Universalaktor rein.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Robby Beitrag anzeigenDarf bestimmt nichts kosten
deshalb auch mein vorschlag, ich bin halt bösegemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von Timowald Beitrag anzeigenRobby Ja genau. Wenn ich auf die Verriegelung verzichte und ein- und Ausschaltverzögerung auf 0,3sek Stelle sollte es doch gehen oder?
das ist murks! es gibt nicht umsonst universal- und jalousieaktoren.
gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
Kommentar