Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
hat ne zeitlang gut gegangen, aber heute ist mir auf der Visu aufgefallen, dass sich meine Aussentemperatur nicht geändert hat.
Nur diesmal konnte ich die Web Oberfläche des wirgates nicht mal erreichen.
Habe also die Spannungsversorgung gekappt und nach ein paar Sekunden wieder reingesteckt.
Nun komme ich wieder auf wiregate, aber alle Busmaster sind rot (?)
ich glaube da war ein Heinzelmänchen auf meinem wiregate.
Speicher wieder im grünen Bereich, Werte wieder auf der Visu, BM wieder grün.
Schon mal DANKE,
aber ich denke da kommt noch eine Info so wie ich Makki kenne.
Micha
Ich kam gestern nicht gleich drauf, daher erst jetzt: hab das vorhin remote behoben, es war in der Tat das Flash voll und dann beginnen Dinge komisch zu werden. Weil eigentlich kann&darf das nicht passieren
Ursache war jedenfalls ein von mir vor geraumer Zeit angelegter eibd-Debug, der zwar damals auch wieder abgeschaltet wurde aber das zugehörige Logfile hat sich jede Nacht noch einmal verdoppelt. Sorry, war mein Fehler.
du hattest vor geraumer Zeit (siehe oben) schon mal etwas auf meinem WG gemacht, damit der Speicher nicht volläuft. Leider scheint es wieder der Fall zu sein.
Könntest du nochmal draufschauen und mir dann auch erklären, wie ich das Problem in Zukunft vermeiden / selber lösen kann?
Ich möchte dich nicht immer mit sowas nerven müssen :-)
Hallo Makki,
mein "Local Disc Space" läuft so langsam gegen voll. So richtig erklären kann ich es mir nicht. Jeden Tag kommen so einige 10tel dazu. bald wird Ende sein. Neustart brachte nichts.
Gruß bernd
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar