Habe mittlerweile neu gestartet... aber unter Exceptions tauchte nichts bzgl. des Bausteins auf. Zumindest wurde da nirgends auf 14163 verwiesen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LBS Harmony Hub ( 14163 )
Einklappen
X
-
Musste heute wieder neu starten. Die Exceptions sind im Anhang. Am Baustein selbst habe ich nur die richtige IP eingegeben und ich werte am Ausgang "Activity Name" aus, welche Aktion aufgerufen wird. Seit dem Neustart funktioniert alles wieder. derPaul helfen dir die Exceptions? Die gehören aber nicht zu deinem Baustein oder?Angehängte Dateien
Kommentar
-
Moin SirTom,
bin gerade für ne Woche in Skagen (DK) im Urlaub ... also die zwote Exception ist nichts von mir nein.
Bei der ersten ist es leider nicht ersichtlich wer diese auslöst. Lässt aber drauf schliessen dein HS irgendwie nen Netzwerkproblem hat in dem Moment.
Würde vermutlich auch erklären wieso dann keine Verbindung mehr zum Hub möglich ist.
Ich werd hier in ner ruhigen Minute mal gucken ob ich im LBS noch irgendwas ändern kann. Will nicht ausschliessen das es da noch potential gibt :-)
Liebe Grüße
Paul
Kommentar
-
Habe auch gelegentlich das Problem !!
Ich vermute das Problem liegt bei letzter Firmware von Harmony Hub! (4.15.290) mit Version 4.15.280 gab es das Problem nicht!
ich muss nicht HS neu starten es geht auch mit Harmony Hub Neustart (daher der Verdacht mit Problem von letzter Hub Firmware)
Gruß Thomas
- Likes 1
Kommentar
-
Jein, also ich bin dabei nen Reconnect einzubauen.
Konntet ihr zu debug zwecke mal mitplotten was auf A1 und A3 passiert wenn er wieder abschmiert ?
A1 sollte auf 0 springen logischerweise und bei A3 sollte der Websocket Log mit ner Fehelrmeldung raus kommen.
Wenn man da sauber nen Fehler bekommt kann ich darauf reagieren und den restart automatisch an der Stelle triggern.
Ich werd versuchen gleich mal ne Testversion mit Reconnect eingang hoch zu laden.
Kommentar
Kommentar