Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - HS komisches piepen..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine Sache ist das ich nur einen Serial Port angezeigt bekomme
    Installation:
    HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

Mehr hat der schwarze ja auch nicht.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ja, aber in der Anleitung, sind ja beide serials angegeben, und der Bootvorgang ist lang
        Installation:
        HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

hallo,

es gab 2 schwarze ohne cd. das bios ist unterschiedlich. der mit passwort ist anders. nur habe ich da leider keine einstellungen mehr.
          glück auf

günther

Kommentar

So, habe es hinbekommen, hatte dummerweise im Verstellungswahn einen Parameter auf Auto gehabt, danach lief wieder alles, danke nochmals für die Hilfe!!!

Grus Jan
            Installation:

Kommentar

Hallo,

war denn nun der Grund nur die leere Batterie ?

Gruß Manuel

Kommentar

Warscheinlich das Alter

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Also Grund war eine Kombination aus allem denke ich, da wir auch eine Stromabschaltung hatten, in Kombination mit der 7 Jahre im HS laufenden Batterie kam es zum Verlust des Gehirns und dann kam ich :-) Mit neuer Batterie und den Einstellungen hat es ja dann auch wieder funktioniert
                  Installation:

Kommentar

Lädt...
                  X