Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4 Professional Sammelbestellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS4 Professional Sammelbestellung

DIESE AKTION IST BEENDET - WEITERE ANFRAGEN ZWECKLOS!

Aktueller Zwischenstand vom 21.10.2011 (für die Teilnehmer an der Sammelbestellung):

Es hat jetzt leider doch 4 Tage gedauert, bis ich von Allen die Rückbestätigung hatte und den fehlenden Kandidaten hinterhertelefoniert habe.

Heute ist die Liste an KNX gegangen. Ich hoffe, am Montag eine Info zum zeitlichen Ablauf zu bekommen.

Allerseits ein schönes Wochenende!

Hallo zusammen,

einer guten Tradition in diesem Forum folgend und weil ich selbst die Letzte knapp verpasst habe, möchte ich hiermit eine neue Sammelbestellung initiieren.

Ich habe gestern KNX kontaktiert und die bisherigen Konditionen bei der Bestellung von 75 Vollversionen gelten wohl auch weiterhin.

Zu den Konditionen im Einzelnen:

Im Rahmen der Sammelbestellung kann die ETS4 Pro-Vollversion für 500,00 Euro erworben werden. Dazu kommt noch die belgische MwSt. i.H.v. 21% (entfällt sofern Ihr eine Umsatzsteuer-ID habt), die Bearbeitungsgebühr sowie der eventuelle Mehrpreis für einen Dongle. Achtung: Diese Aktion gilt nur für die Vollversion!

Detaillierte Informationen zu Preisen/Optionen findet Ihr hier auf der KNX-Website. Sobald wir die 75 Leute zusammenbekommen haben, leite ich die Daten an KNX weiter und es sollte dann jeder einen Gutschein i.H.v. 400,- Euro netto erhalten, der dort im Shop für die Bestellung der ETS4 Vollversion eingelöst werden kann.

Zum Ablauf (bitte genau lesen!):

1. Ihr schickt mir eine PN mit Euren vollständigen!!! Daten laut nachstehender Liste.

Bitte Daten ausschließlich per PN – nicht hier posten; auch bitte keinen Hinweis auf PN hier posten, PNs mit unvollständigen Daten können leider nicht berücksichtigt werden.

Erforderliche Daten:
    (Liste am Besten in PN kopieren und jeweils rechts neben die ":" Eure Daten eintragen)

- Firmenname (falls zutreffend):
    - UST-Id (falls vorhanden):
    - Nachname/Vorname:
    - Adresse (Straße, Hsnr., PLZ, Ort):
    - Telefonnummer:
    - Email-Adresse:
    - Nutzername hier im Forum:
    - Gewünschte Version (Host-ID oder Dongle):
    - KNX-Kundennummer und den KNX-Shop-Benutzernamen (falls vorhanden):

2. Ich bestätige Euch den Empfang der Daten (kann ein paar Tage dauern)

3. Sobald die 75 Teilnehmer erreicht sind, frage ich noch einmal per E-Mail ab, dass Ihr nach wie vor verbindlich bestellen möchtet.

4. Anschließend leite ich die Daten an KNX weiter.

Bitte beachtet:

Es kann keinerlei Einschätzung getroffen werden, ob 75 Interessenten zusammenkommen und wie lange das dauert. Die letzte Aktion dauerte wohl etwas über 3 Monate.

Da ich die Organisation nebenbei mache, bitte ich von Rückfragen zum aktuellen Stand etc. abzusehen. Ich werde versuchen, hier gelegentlich einen Zwischenstand zu veröffentlichen. Sobald wir die 75 erreicht haben, gebe ich Euch per E-Mail Bescheid.

Nachdem ich mich bei den hier gemachten Angaben teilweise auf die Infos/Erfahrungen der bisherigen Sammelbstellungen stütze, an dieser Stelle einen schönen Dank an deren Organisatoren!

Auf dass wir die 75 schnell erreichen mögen!

Viele Grüße,
    Christian

Super, dass sich wieder jemand gefunden hat eine Sammelbestellung zu organisieren. Ich habe die letzte auch leider verpasst. Bin auf alle Fälle mitdabei
    Haus in Plannung

Kommentar

Wünsche euch viel Erfolg und schnelles Gelingen.

Gruß

DANIEL (letzter Sammelbesteller)

Kommentar

juhu

Bin auch dabei! Muss jetzt nur schnell gehen!

Kommentar

Hoi

Nach der Sammelbestellung ist vor der Sammelbestellung...
          Viel Erfolg ...
          Grüsse Bodo
          Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
          EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Sammelbestellung

Langsam aber stätig! bissel schneller wäre schön!

Kommentar

Nach-oben-hol
              Grüße
              Michael

Kommentar

Wie sieht es aus? Ich brauche die Software relativ schnell. Wie weit seid ihr?

Kommentar

ich war eben nummer 22. also so um den dreh rum. vielicht schon ein paar mehr :-) gruß marcel

Kommentar

Hallo mogqai,

ich denke, wir alle hier möchten die Software möglichst schnell ;-)

Den aktuellen Stand kannst Du oben der Beschreibung entnehmen.

Schönen Gruß!

Kommentar

Hallo Marcel, leider nicht ;-) - immer noch 22.

Also alle mal schön Werbung im Freundeskreis machen!

Gruss,
                      C

Kommentar

na nicht das es ein weihnachtsgeschenk wird :-) wobei ich hab zeit.. bin erst im rohbau... :-)

Kommentar

Ist es auch möglich eine Host ID für den Arbeitsplatzrechner und eine Dongel Lizens zu bekommen? Oder geht entweder nur das eine oder das andere?
                          www.heselbacher-hof.de

Kommentar

Soweit ich KNX und deren Lizenzierung kenne, mußt Du dann 2x 500,- bzw. 550,-(Dongle) bezahlen......... ABER ich kann mich auch irren!

Kommentar

Falsch.

ETS4 Supplementary
                              € 50,- (ID)
                              € 100,- (Dongle)
                              Für Notebooks
                              Max. 2 Lizenzen, nur gemeinsam mit der ETS4 Professional Hauptlizenz
                              Netürlich immer plus MWST und Gebühren
                              Grüsse Bodo
                              Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                              EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Lädt...
                              X