Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
In einem Raum habe ich sechs Spots mit je 7W und sehe dort keine Unterschiede auf der minimalen Dimmstufe.
Einer der sechs Spots hat testweise noch einen 125403er, fünf davon laufen mit den 151403er.
In einem Raum habe ich sechs Spots mit je 7W und sehe dort keine Unterschiede auf der minimalen Dimmstufe.
Einer der sechs Spots hat testweise noch einen 125403er, fünf davon laufen mit den 151403er.
Interessant. Danke.
Doch, das ist lösbar :-)
Die Mutter ist 21 Jahre älter als ihre Tochter und wird in 6 Jahren fünfmal so alt sein. Wo ist der Vater?
Die AM-Version wie TCI 151395/ 151396 wie auch TCI 151403 etc. verkaufen sich zwischenzeitlich besser als die PWM bzw. auch Hybrid-Versionen. Probleme mit unterschiedlichen Helligkeiten bei niedrigen Dimmleveln sind nicht bekannt. Das liegt vor allem auch daran, dass die LEDs selbst besser geworden sind. Kaum mehr Streuungen in der Vorwärtsspannung. Ich empfehle inzwischen nur noch die AM-Lösungen.
Auch TCI hat beim 123395 (Mini Jolly LC DALI) die Hybrid-Ausführung übersprungen. Es gibt ihn noch als PWM und dann gleich mit AM.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar