Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wow zu mir sagten sie letztens das dauerd noch... vielleicht haben sich genug aufgeregt, dass die Reports nicht mehr gehen..
hat scho wer geupdatet? Keine zusätzlichen Fehler??
Die Lösung war, warum auch immer.
Nachdem ich den Ordner ProductStore im Verzeichnis C:\ProgramData\KNX\ETS5 umbenannt hatte lief das Update durch.
Auf dem Laptop lief das Update problemlos durch. Beim Neustart blieb die ETS jedoch bei 'Lade Produktkatalog' hängen. Also gleiche Aktion wie oben ProductStore umbenennen, dann lief es. Meine Vermutung ist, dass die Gira Plugins des Tastsensors 2plus bei mir hier die Probleme verursachen.
Guten Abend,
beim Versuch die ETS 5.7.4 auf ETS 5.7.5 upzudaten, erhalte ich folgende Meldung: Programmierungsfehler!
Was kann das bedeuten? ETS 5.7.4 läuft einwandfrei! ETS5-Update.PNG
Danke
Mfg
Hilde
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar