Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT JAL-0810M.02 - Erstinbetriebnahme wie Fahrzeitmessung starten?
Deiner Topologie traue ich auch nicht über den Weg, in dem Busprotokoll kamen die Antworten aus einem ganz anderen Bereich, wahrscheinlich ist da auch noch Optimierungsbedarf.
Gruß Florian
Da hast Du völlig recht.
Ist aber nur ein Testprojekt womit ich gerade angefangen bin.
Deiner Topologie traue ich auch nicht über den Weg, in dem Busprotokoll kamen die Antworten aus einem ganz anderen Bereich, wahrscheinlich ist da auch noch Optimierungsbedarf.
Gruß Florian
Nein das musst du dafür ganz oben rechts eingeben. Da wo suche steht image.png
Du hast nachdem du die Adresse verbunden hast auch den Aktor nochmals Programmiert?
Dann eine 1 oder eine 0 auf das Fahrzeitobjekt senden.
Jetzt sollten (nach einer gewissen Zeit) infos auf dem Diagnoseobjekt kommen von ganz alleine.
Nochmals, die Spannung hat mit der Fahrzeitmessung nichts zu tun. Die kommt von einem ganz anderen Gerät.
Anscheinend hast du doch die Fahrzeitmessung gestartet und durchgeführt.
Beschreibe doch mal, was nicht funktioniert. Du musst die Fahrzeitmessung nicht mit dem Diagnoseobjekt verfolgen. Die funktioniert auch so in der Regel.
Es reicht auch, Auf und Ab gleichzeitig für den Kanal zu drücken. Dann startet die Messung auch automatisch in dem ausgewählten Kanal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: