Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
und wenn du das plugin oben nur mit anderen Werten (text) machst. Eben H-Wert S-Wert V-Wert ?
Das geht doch schnell.
Dann macht man auf Logik-ebene noch die Umrechnung in RGB und schon geht es. Da gibt es doch schon den Baustein ?
Oder, sehe ich was falsch ?
Luxus wäre, wenn man im CQ auch noch die berechtete Farbe darstellen könnte. Geht sowas im CQ ? Von außen über KO die Farbe eines Feldes über RGB setzen ? Sonst wird ja immer nur "getoggled"
Ich gebe ja nur auf die Kommunikationsobjekte einen ( oder besser 3) Werte von 0-255. Was würdest du denn für Werte brauchen 0-100? Den Text ändern ist eine Kleinigkeit.
Gruß Matthias
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)
... hier das Taschentuch Nein, war keine Absicht. Es steht ja immer fest in den files reingeschrieben.
Aber die Farbe wäre sicher auch immer eine andere als die an der Lampe. Da sollte man dann schon die Lampe direkt sehen.
Bei der Gelegenheit mal Danke für den QC Squeeze Plugin.
Noch eine andere Idee zum QC. "Eine Textzeile" als Plugin mit einem 14Byte-Text KO dahinter. Damit könnte man sich im QC auch Telefonlisten, Log-listen, Eventlisten etc. dann darstellen lassen. Einfach 15 Zeilen untereinander und die Bausteine in der Logik-Engine liefern den Inhalt für die Zeilen. Da gibt es ja schon tolle Bausteine und Ausgaben. Leider kann man die nicht so im QC darstellen. Was hältst Du davon?
Gibbet doch schon, such mal nach Russound + QC. Ich habe da eine Quellenauswahl, sind zwar nur 6 Texte aber das kann man ja ändern. Beim draufdrücken ( ich mein die Texte) kannst du ein Schaltbefehle auslösen. Ich hoffe du meinst so etwas.
Gruß Matthias
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar