Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktionsvorlage RGB-Regelung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ähmm Matthias, ich muß gestehen, dass ich bei SqueezeBox Baustein bisher viel getestet habe, um die Ansagen stabil zu kriegen. Aber an solche Features wie die FavoritenListe habe ich mich noch nicht rangemacht.

Ich denke aber, die Inhalte kriegt man schon zusammen. Da sollte alles da sein.

Also wenn das im CLI des Squeeze Servers möglich ist, geht es. Und da kann ich mir nicht vorstellen, das es nicht dabei ist.

Mach mal ein Vorschlag. Ich probier's dann aus.

Gruß Tbi

Kommentar

Also über " favorites items 0 10" werden die ersten zehn Favoriten angezeigt. Es gibt auch einen Befehl, der den Inhalt der aktiven playlist ausgibt nur find ich den grad nicht..
      Gruß Matthias

Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

Kommentar

Ersteinmal vielen Dank und Glückwunsch zu diesem hervorragenden Template.
        Ich habe es für mich im Quad Client zur Anzeige einer Anruferliste genutzt.
        Nun wollte ich mal fragen ob und wie man es auch in der iPhone oder iPad App anzeigen lassen könnte.
        My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
        Grüße Olaf Janne

Kommentar

Hallo OBJ,
          Vielen Dank.

Anzeige in den I-x Geräten ist erst mit dem Update der App möglich, aber wann das geschied ...
          Gruß Matthias

Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

Kommentar

Danke Scholli ... ich dachte schon es liegt an mir

Nochmals ... GREAT WORK !!!
            My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
            Grüße Olaf Janne

Kommentar

iPad/iPhone

Scholli, agreed great work!!!

Does this template also work on the ipad/iphone app?

I have version 2.7, app version 1.4 and design 5 and 6 are enabled, in QC it works great but on the app not

Thanks,

Wouter.

Zitat von OJB Beitrag anzeigen
              Danke Scholli ... ich dachte schon es liegt an mir

Nochmals ... GREAT WORK !!!

Kommentar

Thanks,

Please wait until next version of the App
                Gruß Matthias

Kommentar

Hey Scholli,

super Vorlage! Funktioniert echt klasse! Sag mal, kannst Du die Vorlage noch etwas "aufbohren" das man eine RGB-W Steuerung hinbekommt? Hab nämlich grad bei mir den Anwendungsfall! Wäre super!

DANKESCHÖN!!!

Kommentar

Das heißt du brauchst noch einen vierten Regler ?
                    Gruß Matthias

Kommentar

Richtig, ein vierter Regler wäre toll! Machbar?

Kommentar

Ja, machbar.
                        Gruß Matthias

Kommentar

Ist im Download...
                          Gruß Matthias

Kommentar

Hi,

ich habe ein Problem zum ursprünglichen Thema, nämlich zur RGB-Steuerung.
                            Verknüpfungen sind alle gemacht, auch die Datentypen stimmen. Trotzdem erscheint im QC nur der Titel aber sonst nicht der An-Aus Schalter oder die RGB Werte. Was kann ich noch tun?

Ausserdem bekomme ich beim Exportieren die Meldung, "Ein oder mehrere K.-Objekte können über das KO-Gateway empfangen oder versendet werden. Das KO-Gateway ist allerdings nicht aktiviert."
                            Was bedeutet das?

Vielen Dank.

VG
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Hilfe, weiss keiner Rat?

Vielleicht sollte ich das Modul mal wieder komplett loeschen und anlegen.

VG

Kommentar

Hallo an alle, ich bin gerade am ausprobieren der HSV-Steuerung im QC, funktioniert wunderbar auf dem Bildschirm. Nun wollte ich das ganze auf dem Ipad testen, die Zeile wird exportiert, ich habe aber keine Knöpfe und kann das Popup Menü nicht aufrufen. App-Version ist die 1.4.1, den Experten nutze ich in der 2.8. Weiß da jemand Rat??

Kommentar

Lädt...
                                X