Beim bespielen eines ABB Logikmoduls (ABA/S1.2.1) bekomme ich ständig Fehler wie "Das Schreiben in den Speicherbereich ist fehlgeschlagen" oder "Es wurde versucht, einen geschützten oder nicht vorhandenen Speicherbereich zu lesen".
image_112833.png
Manchmal (aber selten) kommen solche Fehler beim bespielen von Bauteilen über das IP-Gateway, dann benutze ich das USB-Gateway und klemme mich direkt auf den Bus dann funktioniert es zu 99%. Sollte es dann noch nicht funktionieren, klappt es spätestens nach einem Neustart des Programms/Laptops.
Nur diesmal leider nicht und der Fehler bleibt bestehen.
Das Bauteil ist neu und wollte ich eigentlich grade in Betrieb nehmen.
Auch eine neuere Version des Applikationsprogramms habe ich mir bereits heruntergeladen (Version 1.0d) aber auch das hat nichts gebracht.
Jemand noch eine Idee?
image_112833.png
Manchmal (aber selten) kommen solche Fehler beim bespielen von Bauteilen über das IP-Gateway, dann benutze ich das USB-Gateway und klemme mich direkt auf den Bus dann funktioniert es zu 99%. Sollte es dann noch nicht funktionieren, klappt es spätestens nach einem Neustart des Programms/Laptops.
Nur diesmal leider nicht und der Fehler bleibt bestehen.
Das Bauteil ist neu und wollte ich eigentlich grade in Betrieb nehmen.
Auch eine neuere Version des Applikationsprogramms habe ich mir bereits heruntergeladen (Version 1.0d) aber auch das hat nichts gebracht.
Jemand noch eine Idee?
Kommentar