oh man... kann mir mal einer sagen, ob sich der Aufpreis für einen C5 zum C3 lohnt nur wegen der Leistung? Ansonsten hätte der C3 alles was ich brauche, nur reichen 20 Watt je Lautsprecher, was meint ihr? Ich will jetzt nicht wegen 300 Euro aufs falsche Pferd setzen und mich hinterher ärgern.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Sammelbestellung Russound
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
- Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
-
Auf der mediacraft Seite ist für den C5 die Rede von "Anschluss für Expander zur Erweiterung um 6 vollwertige Zonen". Ist das ein eigenes Gerät oder einfach nur ein weiterer C5 oder sogar C3? Kann ein C3 auch erweitert werden?
EDIT: Jetzt habe ich gerade gesehen, dass die Frage für den C5 schon heute morgen beantwortet wurde, sorry! Wenn ich also zwei C5 kaskadiere, habe ich dann total nur noch 11 Zonen? Ist das Kaskadieren irgendwo beschrieben? Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden ...
EDIT2: Asche auf mein Haupt, RTFM. Ist alles dokumentiert in C5 Manual, Seite 21 ... "RNET Link" ist das Stichwort.
Kann man auch den C3 kaskadieren oder sogar den C5 und C3 mischen? Oder geht das nur mit dem C5?
EDIT3: Mehr RTFM. Habe mich bei Russound registriert und im Support Bereich mehr Infos gefunden. C3 kann man auch kaskadieren, aber jeweils nur gleiche Modelle, also kein C5 und C3 mischen.
Ein paar Deckenlautsprecher bräuchte ich für alle diese Zonen auch noch, wäre interessant ob mediacraft hier auch ein gutes Angebot macht im Rahmen dieser Bestellung.
Und das alles in die Schweiz, ohne 19% MwSt. Geht das?
Wie wird denn das Ganze ablaufen? Wird mediacraft direkt an uns verschicken, oder alles an Marcus, der dann alles verteilt?
Danke
- Tom
Kommentar
-
C3 kaskadieren geht (aber ueber Y-Kabel). Der C5 hat die durchgeschliffenen Sources.
Mischen von C3 und C5 geht nicht.
Ich bestelle bei mediacraft (bin dort auch Händler), die alles zu mir schicken. Ich werde dann an Euch schicken, da bin ich gerade noch dabei zu sehen mit welchem Versender ich das mache. Für die Schweizer habe ich angeboten, dass ich ohne die deutschen 19% berechne und Ihr müsst in der Schweiz versteuern. Ist etwas mehr Aufwand für mich, da ich Ausfuhrbescheinigungen besorgen muss.
Ich schicke euch nach Bestellung eine Rechnung und es wird per Vorkasse abgewickelt. Ich habe schon ein/zweimal etwas über das Forum abgewickelt und da gab es keine Probleme mit der Vorkasse.
Noch einmal zur Info: Dies ist eine einmalige Aktion von mir mit Unterstützung von mediacraft und bezieht sich auf die Verstärker.--Marcus
Kommentar
-
Aktion endet
Hallo Zusammen,
die Aktion naht sich dem Ende und die Anzahl ist soweit erreicht. Ich werde heute abend allen Interessenten ein Bestellform zur Verfügung stellen und danach diesen Thread schließen.
Bitte überlegt Euch (die jenigen, die es noch nicht wussten), welches Gerät Ihr haben wollt und füllt dann das Bestellformular aus und faxt es mir oder schickt mir ein Scan per Email.--Marcus
Kommentar
-
Und noch einen Tipp zur Schweiz:
Keinesfalls mit Paketdiensten schicken, sondern ganz normal mit der Post, sonst sind die Verzollungskosten immens höher für den Empfänger.
ca. 15.- € zu 50.- €Grüsse Bodo
Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;
Kommentar
-
Zitat von Bodo Beitrag anzeigenDie Fragen nach zusätzlichen Teilen (Lautsprecher usw.) sind nicht beantwortet worden.
Für andere Teile schickt mir eine PN und ich mache ein Angebot.--Marcus
Kommentar
-
Zitat von mredeker Beitrag anzeigenGemischt wird nichts und es ist alles Stereo. Aus einer Mono-Quelle wird kein Stereo gemacht.
Leider ist der Thread schneller an's Ziel gekommen als für mich erhofft- ich hätte gerne noch Ergebnisse vom HTD Verstärker gesehen... Egal, so werde ich mich wohl noch heute entscheiden müssen.
Kommentar
-
Zitat von Chris M. Beitrag anzeigenNe, nicht aus Mono ein Stereo machen - umgedreht: ich habe eine Stereo-Quelle und will die an Stereo- und Mono-Zonen verteilen...--Marcus
Kommentar
Kommentar