Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Funktionsvorlagen für den QC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Matthias,

danke für deine schnelle Antwort. Habe es mittels Telegrammgenerator ergänzt. Nun bekomme ich folgende Darstellung im QC (siehe Anlage). Habe ich im QC alles richtig verbunden? Danke vorab!

Gruß Chris
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Kommentar

So nun habe ich das erst Mal ne Meldung drauf gehabt, wenn gleich die Fehlermeldung (Meldetext) nur sehr kryptisch erscheint. Hat noch jemand einen Tipp? Vielen Dank für eure Unterstützung!

VG und einen schönen Restsonntag!

Chris
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 2 photos.

Kommentar

Sieht so aus als ob du die Texteingänge des Template mit dem XML-Ausgang des Bausteines verbunden hast. Das wäre dann falsch
        Gruß Matthias

Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

Kommentar

Scholli, sorry aber wie mache ich es richtig? Danke für deine / eure Geduld

Kommentar

mit Scrollfunktion sieht das so aus...

Unwetter.pngScrolllist.png Die Version
            QC.png
            Gruß Matthias

Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

Kommentar

Bei den Befehlen in der Ausgangsbox handelt es sich legendlich um den Versand von Mails und Ansteuerungen von nachgeschalteten Steuerungen. Für die eigentliche Funktion unwichtig
              Gruß Matthias

Kommentar

Danke Scholli, werde das nachbauen und testen. Gruß Chris

Kommentar

Lädt...
                X