Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Sammelbestellung

Ich hoffe bin hier richtig mit der Frage.

ist in naher Zukunft wieder eine Sammelbestellung von der ETS5 Prof geplant, oder kommt sowas meistens nur zum Jahresbeginn (sofern ich das zurückverfolgen konnte)

Matthias denkt sich jeden Morgen eine Zahl aus und wenn seine Frau die am Abend errät, dann macht er eine Sammelbestellung...
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Dvalinn Beitrag anzeigen
      (sofern ich das zurückverfolgen konnte)
      Das mit dem zurückverfolgen scheint nicht so gut geklappt zu haben, sonst hättest du die Info die Badsmiley gegeben hat schon gefunden.
      Elektroinstallation-Rosenberg
      -Systemintegration-
      Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
      http://www.knx-haus.com

Kommentar

Hallo zusammen,

ich benötige auch eine ETS Prof Lizenz. Da würde mir eine Sammelbestellung natürlich entgegen kommen. Konnte euch oben allerdings nicht ganz folgen.
        Kann jemand von euch vielleicht ein wenig Licht ins dunkle bringen.

Viele Grüße

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Matthias denkt sich jeden Morgen eine Zahl aus und wenn seine Frau die am Abend errät, dann macht er eine Sammelbestellung...
          Oder auch wenn 10 neue Mitglieder in ihrem 1 Beitrag (Anmeldezeitraum innerhalb 24 Stunden) nach einer Sammelbestellung fragen...das auch noch im KNX Bereich anstatt im Einsteigerbereich.

Ach ja, so wie ich es gehört habe war es die heute die 7 und die 12

Kommentar

Moin zusammen,
            ich bin neu hier und blicke noch nicht ganz durch. Erst einmal einen Gruß in die Runde!

Ich bin auch sehr interessiert an einer neuen Sammelbestellung, also…
            ETS-Professional ++
            😉
            Zuletzt geändert von Less; 19.05.2021, 09:32.

Kommentar

Wenn es eine gibt, veröffentliche ich das. Ich kann die nicht selbst initiieren, sondern bekomme eine Freigabe von oben.

Derzeit ist nichts geplant.

Ich bekomme auch wieder verstärkt PNs zu dem Thema mit ellenlangen Geschichten, warum das gerade jetzt, wo der Hausbau...und die Preise...und die ETS so teuer...und am besten bis Juni, wenn möglich.... Noch ignoriere ich die PNs wie angekündigt einfach.
              Gruß Matthias
              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Vielen Dank für die Antwort.

Kommentar

Seid den alten Hasen nicht böse. Ihr solltet am besten mal hier im Forum lesen und gegebenenfalls die passenden Artikel dazu suchen.
                  Neue Fragen werden hier immer beantwortet.
                  Grüße

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                    So in der Art dachte ich mir das 🤔🤣

Kommentar

In jedes Forum muss man sich erst einarbeiten, somit bitte ein wenig Nachsicht mit den neuen.
                      Selbst wenn es die alten Forumshasen nervt.
                      😎

Kommentar

Als Grundregel hat sich aber in allen Foren bewährt:

Frage erstmal in die Suche tippen und nicht direkt nen neuen Thread aufmachen.

Und als Themenneuling bietet sich immer der Einsteigerbereich ein, in jedem Forum.
                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                        Albert Einstein

Kommentar

Moin zusammen,
                          ich bin nicht neu hier und blicke eigentlich schon ganz gut durch. Dennoch erst einmal einen Gruß in die Runde!

Seit einer Woche gab es hier kein Update mehr daher: ich bin auch sehr interessiert an einer neuen Sammelbestellung, also…
                          ETS-Professional ++ (obwohl ich die schon habe). Gibt es neue Infos dazu?

Kommentar

Zitat von matthiaz Beitrag anzeigen
                            Seit einer Woche gab es hier kein Update mehr daher:
                            Diese Aktionen finden nicht im Wochenrhythmus statt, das geht eher in Richtung Halbjahr / bis Jahr.

Und es wird bestimmt nicht schneller je mehr man hier nachfragt weil schon wieder ne Woche nichts geschrieben wurde. Newsletter anmelden und immer bestens und schnellstens informiert sein, ganz einfach.
                            ----------------------------------------------------------------------------------
                            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                            Albert Einstein

Kommentar

Pssst, mein Beitrag war ironisch gemeint.

Kommentar

Lädt...
                              X