Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cooperworks Beitrag anzeigen
    Moinsen zusammen,

laut meiner KNX-News-App gibt es am 30.06.21 einen Rabatt von 30% auf die ETS 5 Pro + Gratis Upgrade auf die ETS 6 am 28.09.21. Das Upgrade soll später 350 Euronen kosten. Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant.
    Hey!

Vielen Dank für den Tipp!!
    Hab heute eine Bestellung ausgelöst.
    Wundert mich etwas, dass hier kaum Resonanz herrscht!?

Beste Grüße

Kommentar

Zitat von SGU Beitrag anzeigen
      Wundert mich etwas, dass hier kaum Resonanz herrscht!?
      Wozu müssen wir Werbung für das machen wo die KNX-org selbst Werbung macht. Und wer sich eine ETS-Pro kaufen will hat ggf. schonmal damit was probiert auf der kostenlosen ETS-Demo. Und an diese und alle anderen Versionen kommst eben nur wenn Du Dich bei KNX-org registrierst und dann dort kaufst (Demo eben zu 0.00€). Und dann bekommst auch deren Newsletter mit den Aktionsankündigungen und kannst dann selbst entscheiden kaufen oder nicht.

Die Forumsaktionen sind ggf besser / seltener, dafür gibt es dann Threads und den Newsletter.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Hallo zusammen,

bin auch auf der Suche nach einer Sammelbestellung, aber bitte nicht gleich böse werden oder Sprüche klopfen.

Habe einige Zeit versucht aus den 32 Beiträgen etwas schlauer zu werden, aber leider nur mit mittelmäßigem Erfolg.
        Habe dann auch mal in den Einsteiger-Bereich geschaut, aber irgendwie hat mir das auch nicht weitergeholfen.

Erster Treffer bei der Suche nach "ETS Sammelbestellung" ist dieser Thread. Liegt irgendwie nahe, dass dann viele Neulinge hier landen oder?
        Würde vielleicht Sinn machen hier dann eine hilfreiche und eindeutige Info zu hinterlassen ...möchte man vermuten. Aber stattdessen nutzt man lieber die Zeit um Sprüche zu klopfen.
        Verstehe irgendwie nicht warum in diesen Spezial-Foren so häufig auf vermeintlich einfache Fragen überwiegend mit Ironie und Überheblichkeit reagiert wird ansatt einfach die ach so einfache Frage zu beantworten. Vor allem wenn es dazu schon so gute Threads gibt, dann könnte man vielleicht einfach darauf verweisen... Das kostet wahrscheinlich auch nicht wirklich mehr Zeit als seine Sprüche zum Besten zu geben... teilweise mehrmals. Nur so ein Gedanke am Rande.

Habe zumindest mitgenommen, dass man über den Newsletter informiert wird falls eine Aktion gestartet wird.
        Allerdings habe ich dann nicht gefunden wo ich mich für diesen Newsletter anmelden kann. Ist man dafür automatisch angemeldet?

Vielen Dank vorab schonmal für hilfreiche Antworten!
        Darüber würde ich mich am meisten freuen.
        Zuletzt geändert von DBBUS; 11.07.2021, 20:51.

Kommentar

Auf der Startseite des Forums eintragen, Aktionen gibt es ca 3 mal im Jahr.
          Sprüche gibt es, weil gefühlt jeder Neuling hier nach der Sammelbestellung fragt, immer wieder das gleiche, und jede Aktion läuft ähnlich ab und wird dann genau beschrieben, wenn sie läuft.
          Es macht einfach den Eindruck, dass die Einsteiger entweder wenig Lust zum Suchen und Lesen haben, oder ziemlich unfähig sind, die Sufu zu bedienen.
          Gruß Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
            Auf der Startseite des Forums eintragen, Aktionen gibt es ca 3 mal im Jahr.
            Sprüche gibt es, weil gefühlt jeder Neuling hier nach der Sammelbestellung fragt, immer wieder das gleiche, und jede Aktion läuft ähnlich ab und wird dann genau beschrieben, wenn sie läuft.
            Es macht einfach den Eindruck, dass die Einsteiger entweder wenig Lust zum Suchen und Lesen haben, oder ziemlich unfähig sind, die Sufu zu bedienen.
            Gruß Florian
            Danke für deine schnelle Antwort, Florian!
            Kann ich minimal verstehen, dass das auch mal nerven kann, aber ich als Neuling kann die Neulinge auch ganz gut verstehen...
            So Sprüche motivieren einen jetzt nicht wirklich.
            Und die Lösung wäre eigentlich einfach....

Habe den Link für den Newsletter gefunden in der Zwischenzeit. Der ist ja nicht wirklich einfach zu finden... mal ganz ehrlich. Über den Thread dann schon, aber sonst ist das nicht selbsterklärend.

**
            Das ist der Link zum Thread indem die Sache mit dem Newsletter und der Sammelbestellung erklärt wird:
            https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...tter-howto-faq
            **

Darf als Kopiervorlage für nervige Neulinge verwendet werden

Gruß
            David
            Zuletzt geändert von DBBUS; 11.07.2021, 21:13.

Kommentar

Auf der Startseite gibt es rechts diverse Werbekästchen, und da ist auch der Eintrag zur Sammelbestellung. So richtig schwierig finde ich das nicht, aber dein Link ist auch deutlich
              Gruß Florian

Kommentar

Auf der Startseite gibt es rechts diverse Werbekästchen, und da ist auch der Eintrag zur Sammelbestellung. So richtig schwierig finde ich das nicht, aber dein Link ist auch deutlich
                Täusche dich da mal nicht. Viele Augen im 21.Jh. sind zwischenzeitlich darauf trainiert auffällige, blinkende und übergroße Kästen und Banner mit Werbung und ähnliches an den Webseitenrädern gekonnt auszublenden. Der Werbeindustrie sei Dank.
                Ähnlich ist es auch mit angepinnten Themen usw.
                Gruß -mfd-
                KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Gruß Florian
                  Ganz ehrlich, ich bin schon was länger hier. Das unter den Werbeanzeigen noch was sinnvolles versteckt ist, habe ich glaube auch erst nach 2 Jahren entdeckt.

Kommentar

Hallo zusammen,

würde eine Sammelbestellung für ETS5 in diesem Monat Sinn ergeben, da es ja das ETS6 Upgrade kostenlos dazu gibt?

Beste Grüße

Kommentar

Nö. Und wenn findet sie auch nicht statt weil die mehr Vorlaufzeit in der Ankündigung haben.
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      Albert Einstein

Kommentar

Danke für Deine schnelle Antwort.

Dann werde ich wohl zum regulären Preis kaufen müssen. Dafür bekommt man aktuell ETS5 inkl. das Upgrade auf ETS6. Denke das ist ein gutes Angebot.

https://my.knx.org/news/view?slug=et...pgrade-to-ets6

Kommentar

Es ist halt eine normale ETS Pro.

Interessant könnte noch eine ne Light oder Home zu regulären Preisen sein, und dann im Rahmen einer Aktion ein Vergünstigten Upgrade auf ETS6-Pro. Dafür das die Home 350€ kostet, kannst die kaufen und später mit Aktion die ETS6Pro selbst das wäre nochmal 50€ günstiger.

Albert Einstein

Kommentar

Vielleicht reicht dir ja auch die Home?

Kommentar

Ich habe vor ein paar Tagen das Training abgeschlossen und die beiden "Standard"-Gutscheine erhalten. Anschließend kam noch ein Angebot per Mail, dass man diese beiden Gutschein in einen Gutschein für ETS5 Home (-50%) oder ETS5 Pro (-25%) wandeln kann. Dadurch erhält man derzeit die Home für ~230 € inkl. Versand. Keine Ahnung ob dieses Angebot an jeden geschickt wird.

Der Gutschein ist dann jedoch nur 14 Tage gültig!
                              You do not have permission to view this gallery.
                              This gallery has 1 photos.
                              Zuletzt geändert von knxr; 16.08.2021, 12:29.

Kommentar

Ich denke, die Home ist ein guter Eistieg für dich, bis jetzt hat es immer auch passende Updates gegeben, wenn die Home nicht mehr reicht oder du die ETS 6 haben möchtest.
                                Gruß
                                Florian

Kommentar

Lädt...
                                X