Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
    Wenn Du die 5er jetzt kaufst, ist doch aber das Update auf 6er schon mit dabei.
    Danke, ich gehe auch davon aus das die ETS5 noch lange in Benutzung bleibt.. Irgendwann kommen neue Geräte bzw. aber auch neue Spezifikationen wo
    wohl nur die ETS6 mit umzugehen weiss.. Das wird sicher aber 1-2 Jahre noch dauern..

Schön wäre eine MAC Version :-))) hihi..

Ausserdem gehe ich auch davon aus das die ETS6 nicht fehlerfrei ist und man sich ggf. auch das eine oder andere Problem als EarlyAdaptor einhandeln könnte die wieder Nächte kosten... Dann lieber eine etwas abehangende ETS6 nehmen.. Kaufen kann man die ja schon wenn es passt. Anschauen auch.. Benutzen ... später.... :-)

LG aus HH
    Tomas

Kommentar

Ausserdem gehe ich auch davon aus das die ETS6 nicht fehlerfrei ist und man sich ggf. auch das eine oder andere Problem als EarlyAdaptor einhandeln könnte die wieder Nächte kosten..
      diesmal ist bestimmt alles anders
      Gruß Florian

Kommentar

Bekommt man aktuell noch die ETS5 HOME (incl. DONGLE) zu kaufen?
        Warum eine SPS wenns auch KNX gibt (oder war das umgekehrt???)

Kommentar

Nein

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
            Nein
            also warten bis ETS6 keine Kinderkrankheiten mehr hat? Was denkst Du?
            Ich habe meinen Stick ETS5 Prof. immer mal an einen Kollegen verliehen.
            Aber der hat derzeit gerade eine Linie und 22 Geräte. Da wäre HOME ideal.
            Noch besser natürlich im Rahmen einer Aktion.

(Ich habe es mittlerweile geschafft mein 77 Geräte ETS3.0f Projekt auf V5.7
            zu migrieren. Es gehen sogar alle Plugins. Das finde ich sehr erstaunlich)

Kommentar

Du kannst die ETS 6 auch jetzt kaufen, wenn dich die Bugs betreffen, dann wartest du halte auf die nächste Version, das Update ist ja enthalten. Wenn nicht, dann ist doch auch gut, in jedem Fall hast du deinen Stick wieder.
              Gruß Florian

Kommentar

Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
                Ich habe meinen Stick ETS5 Prof. immer mal an einen Kollegen verliehen.
                Aber der hat derzeit gerade eine Linie und 22 Geräte. Da wäre HOME ideal.
                Dann bist Du doch mit der 5er Lizenz gut versorgt und Dein Kollege könnte mit der 6er Version den Betatester spielen.
                Gruß Bernhard

Kommentar

Auf Anfrage bekommt man anscheinend auch nach dem Kauf noch eine befristete ETs 5

Kommentar

Zitat von livingpure Beitrag anzeigen
                    Auf Anfrage bekommt man anscheinend auch nach dem Kauf noch eine befristete ETs 5
                    Das ist natürlich sehr interessant.

Kommentar

Ja bis die Bugs bezüglich der Programmierbarkeit von einigen IP-Schnittstellen behoben sind.
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                      Albert Einstein

Kommentar

livingpure lang kann die Frist aber nicht sein, da die anscheinend schon 1-2 Mal verlängert wurde https://knx-user-forum.de/forum/supp...98#post1721398

Kommentar

Zitat von livingpure Beitrag anzeigen
                          Ja, ich habe im Dez. 21 die ETS 6 Pro gekauft und auf Nachfrage (via support Ticket) eine ETS 5 Lizenz bekommen, welche 1 Jahr lang läuft (ich geh jetzt mal davon aus, dass sich die bei Bedarf bzw falls es dann noch zu vielen ETS 6 Bugs gibt auch nochmals verlängern lässt).

Kommentar

Lädt...
                          X