Frage an die Zennio-Insider:
Gibt es schon Infos zur Markteinführung des Lumento X4 (Termin) ?
Preis steht beim Voltus ja schon drin.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
12/24V LED Dimmer - Zennio Lumento X3 / X4
Einklappen
X
-
Habe gerade herausgefunden das die auch auf der Philips Homepage ist....
Einen Kommentar schreiben:
-
-
So, die neuen Preise gelten.
Die technischen Änderungen sind allerdings verschoben. Man rechnet mit Mitte des Jahres.
-
Das Preisvorstellungen, der lieben Elektriker üblicherweise gut 20% über den Preisen von Conrad und div. Großhändlern liegen.
Sonst eh nix
Gruß Markus
-
Und was hindert Dich daran zu einem der 3500 Elektriker in Österreich zu gehen, die Dir alle ohne Ausnahme den X3 innerhalb von einem Werktag bestellen können? :-)
-
Bei Conrad habe ich den X3 noch nicgt gesehen. Und Siblik verkauft nur an Wiederverkäufer.
lg
Markus
-
Den gibt es schon seit längerem in Österreich.Zitat von Brandi Beitrag anzeigenDanke, alles klar . Hoffentlich gibt es den X3 bald in Österreich
-
Danke, alles klar . Hoffentlich gibt es den X3 bald in Österreich
lg.Markus
-
Hallo, ich habe auch den Zennio X3 im Einsatz. Ich habe daran billige RGB Stripes von ebay (5m / 300 / 5050) angeschlossen. Funktioniert einwandfrei.
Gruß Frank
-
Hallo Markus,
12 - 24 VDC, < 2,5 A pro Kanal, gemeinsame Anode.
-
Hallo Welche RGB Stripes kann man in Verbindung mit dem X3 verwenden?Gibt es von Zennio eine Produktempfehlung bzw. Hersteller mit dem das Ding getestet wurde?
Hintergrund: Ich benötige 6m Stripes, dafür sind die Kosten nicht unerheblich. Wenn die LED´s im Betrieb dann flackern wäre das Kacke.
Ich möchte auch unötige Bastlerei vermeiden.
lg
Markus