Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit EsyLux Mini

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    da der Termin für die finalen Elektro-Installationen bei mir immer näher rückt, würde mich interessieren, ob die L & B Neuigkeiten gebracht hat.

    Danke und Grüße

    Kommentar


      Sorry für die zurückhaltung. Jetzt kann ich mit einer offiziellen Antwort aufwarten.

      Ich hatte Heute Besuch von der Esylux Verkaufsleitung.

      Ich kann offiziell sagen:

      Die Software wurde überarbeitet und dadurch hat sich die Sensivität erhöht. Nebeneffekt: die Reichweite ist gestiegen.

      Ich habe ein Gerät bekommen und werde die Montag dem User Henfri zum testen schicken.


      Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

      Kommentar


        Das sind ja schöne Nachrichten. Wo kann denn die neue Applikation geladen werden?

        Kommentar


          Das ist ja schön, dass es Bewegung in der Sache gibt. Mir wurde bisher nämlich von Esylux noch nicht geholfen, obwohl ich seit 10 Wochen in Kontakt mit dem Hersteller stehe. Nach wie vor geht mit schöner Regelmäßigkeit bei jedem Aufenthalt im Raum mindestens einmal das Licht aus, teilweise sogar, wenn man direkt unter dem Melder steht. Ihr könnt euch vorstellen, wie es um den BAF (Bewohner Acceptance Factor) steht.

          Kommentar


            Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
            ...

            Die Software wurde überarbeitet und dadurch hat sich die Sensivität erhöht. Nebeneffekt: die Reichweite ist gestiegen.

            ...
            Hardware wurde also nicht verändert?

            Gruß

            Torsten.

            Kommentar


              Zitat von Axel Beitrag anzeigen
              Das sind ja schöne Nachrichten. Wo kann denn die neue Applikation geladen werden?
              Ich denke nicht das es eine neue Applikation ist. Eher Firmware. Warten wir mal die Tests ab.


              Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

              Kommentar


                Hallo Voltus!
                Lieferst du die neue Version schon an die Allgemeinheit aus?
                Ich hole am Montag meine beiden Exemplare u.a. ab.

                Kommentar


                  Ja, das sollten bereits die neuen sein. Ich sage bewusst "sollten", da wir keine Chargen verwalten.


                  Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

                  Kommentar


                    Moin,

                    wenn mir jemand seinen "alten" leihen mag, mache ich einen back2back Test.

                    Gruß,
                    Hendrik

                    Kommentar


                      @ henfri
                      Wann kannst du den neuen Esylux testen? Falls sich wirklich niemand aus deiner Nähe findet, sag nochmal Bescheid, dann sende ich dir einen "alten" Mini.

                      Kommentar


                        Kommendes WE, wenn ich dann auch eine alten hab, dann auch den...

                        Kommentar


                          Zitat von Kahler Beitrag anzeigen
                          Das ist ja schön, dass es Bewegung in der Sache gibt. Mir wurde bisher nämlich von Esylux noch nicht geholfen, obwohl ich seit 10 Wochen in Kontakt mit dem Hersteller stehe. Nach wie vor geht mit schöner Regelmäßigkeit bei jedem Aufenthalt im Raum mindestens einmal das Licht aus, teilweise sogar, wenn man direkt unter dem Melder steht. Ihr könnt euch vorstellen, wie es um den BAF (Bewohner Acceptance Factor) steht.
                          Ich habe genau dieselben Erfahrungen gemacht, schön das sich da jetzt was tut, ich hoffe das auch die Bestandskunden in den Genuß eines Firmwareupdates oder Austausch kommen...

                          Kommentar


                            Zitat von DrJones Beitrag anzeigen
                            Hallo Voltus!
                            Lieferst du die neue Version schon an die Allgemeinheit aus?
                            Ich hole am Montag meine beiden Exemplare u.a. ab.
                            Hi,

                            sicher? Ich habe keinen Auftrag finden können....


                            Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

                            Kommentar


                              Zitat von henfri Beitrag anzeigen
                              Kommendes WE, wenn ich dann auch eine alten hab, dann auch den...
                              Ohne nerven zu wollen , gibt's schon (positive) Neuigkeiten?

                              Viele Grüße
                              Jens

                              Kommentar


                                Zitat von Axel Beitrag anzeigen
                                Finde die Melder optisch echt klasse, nur leider taugen die nur zur Präsenz Erfassung und nicht Bewegung. Schade.
                                Wiederholt kann ich hier nur widersprechen. Bei mir funktionieren die einwandfrei. Ohne Probleme.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X