Hallo zusammen,
ich verzweifle gerade an der Logik des GPAs zum Thema Alarmfunktion.
Kurz zusammen gefasst, was ich möchte:
1x Schalter der die Alarmfunktion EIN/Aus schaltet.
1x Präsenzmelder der bei Erkennung die Aktivität meldet
1x Gira Rauchwarnmelder Dual Q, der den Alarm/Sirene ausgeben soll
Wie ihr in der Logik seht ist oben links der Präsenzmelder (BW), unten links der manuelle EIN/AUS Schalter und Rechts wird die Sirene angesprochen.
Nun mein Problem, wenn ich dies so aktiviere und in den Bereich des BW gehe passiert erst einmal nichts. Sobald längere Zeit keine Bewegung vorhanden ist und man sich dann bewegt wird die Sirene aktiv. Leider kann ich diese aber nicht über den Schalter ausschalten. :-(
Ich würde gerne wissen wie ihr die Alarmfunktion im GPA umgesetzt habt oder vielleicht habt ihr ein Tipp für mein Problem.
Danke vorab, beste Grüße
Logik-Alarm.JPG
ich verzweifle gerade an der Logik des GPAs zum Thema Alarmfunktion.
Kurz zusammen gefasst, was ich möchte:
1x Schalter der die Alarmfunktion EIN/Aus schaltet.
1x Präsenzmelder der bei Erkennung die Aktivität meldet
1x Gira Rauchwarnmelder Dual Q, der den Alarm/Sirene ausgeben soll
Wie ihr in der Logik seht ist oben links der Präsenzmelder (BW), unten links der manuelle EIN/AUS Schalter und Rechts wird die Sirene angesprochen.
Nun mein Problem, wenn ich dies so aktiviere und in den Bereich des BW gehe passiert erst einmal nichts. Sobald längere Zeit keine Bewegung vorhanden ist und man sich dann bewegt wird die Sirene aktiv. Leider kann ich diese aber nicht über den Schalter ausschalten. :-(
Ich würde gerne wissen wie ihr die Alarmfunktion im GPA umgesetzt habt oder vielleicht habt ihr ein Tipp für mein Problem.
Danke vorab, beste Grüße
Logik-Alarm.JPG
Kommentar