Zitat von proggerKA
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Projekt-Passwort vergessen? ETS5 Password Recovery Tool
Einklappen
X
-
Danke für den Tipp, probiere ich morgen aus.
Nützt nur leider nix, wenn man die Option vorher nicht rausgenommen hat.
Kommentar
-
Zitat von proggerKA Beitrag anzeigen...es funktioniert nicht so einfach. Die Dateien sind komprimiert
Kommentar
-
Also ich hab es selbst ausprobiert und die project.xml zwei mal komprimiert in ein Zip gepackt.
Einmal nur ein Zeichen geändert bei der Projekt ID.
Nur das erste Byte war danach noch identisch.
Vll hab ich auch was falsch gemacht. Probiere vll morgen noch bisschen.
Kommentar
-
The KNX Association plans to address the issue in the ETS6 which has not been publicly released at the time of writing. According to Joost Demarest, CTO and CFO of the KNX Association, ETS5 will not receive any patches as development for that version has already been concluded. He permitted immediate publication of the issue on 2021-07-12, forgoing the offered 90 days delay for the disclosure.
An Selbstbewusstsein mangelt es der KNXA-Führung offenbar nicht...
Das kann man sich auch nur dann leisten, wenn es keinen realistischen Wettbewerb gibt...
- Likes 1
Kommentar
-
Hi, ich habe ein Problem.
Ich habe vor einiger Zeit ein ETS-Projekt in der ETS5 erstellt welches ich mit einem Passwort versehen habe, ich war der Meinung das ich ganz clever bin und habe das Passwort als Projektnummer in der Beschreibungsmaske eingetragen, soweit hat das auch gut funktioniert, jetzt war aber mein Rechner defekt und ich musste alles neu machen und wollte das exportierte Projekt neu in die ETS laden, was aber nur mit Passwort funktioniert :-(
Hat jemand eine Idee wie ich zumindest die Projektnummer evtl. im Quellcode oder sonst irgendwie herausfinden kann, da hätte ich mein Passwort wieder?
vielen Dank im vorraus
Kommentar
-
Danke für den Tipp mit dem Entpacken, leider war da aber nix zu finden :-(
Es ist noch die selbe Festplatte, die wurde im Zuge der Fehlerbehebung von meinem Administrator platt gemacht und ich habe danach die ETS neu aufgespielt und wollte die Projekte wieder importieren und da kam das böse Erwachen.
Kommentar
-
Zitat von HORNISS Beitrag anzeigenDanke für den Tipp mit dem Entpacken, leider war da aber nix zu finden :-(
Es ist noch die selbe Festplatte, die wurde im Zuge der Fehlerbehebung von meinem Administrator platt gemacht und ich habe danach die ETS neu aufgespielt und wollte die Projekte wieder importieren und da kam das böse Erwachen.
Kommentar
Kommentar