Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2022: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der MEG6215-5910 ist im Flächenschalterdesign. Da ist dann auch das Display größer. Das ist dann wesentlich wertiger. Den normalen würde ich auch nie verbauen.

Kommentar

Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
      Danke für den Hinweis, aber da ist mir das Display doch etwas zu klein und vom generellen Design eher so naja
      Ja, aber ist qualitativ exakt so, wie das Display des Tantron, habe beide hier.

Kommentar

Wer sowas sucht, schaut euch mal den Zennio Z35 an oder teurer den GVS V40. Der Merten ist quälend träge und lässt sich schlecht bedienen (wischen reagiert nicht immer z.B.). Auch noch immer gut auch wenn schon älter sind die Elsner Corlo.

Kommentar

Zitat von ralfs1969 Beitrag anzeigen
          Ich habe auch eine Liste gesehen wo die schon aufgeführt sind, ebenso wie zwei REG-Energiezähler.
          Gibt es zu den Energiezählern schon weitere Details? Das würde mich gerade sehr interessieren.

Gruß

Jochen

Kommentar

Bis Morgen ist ja nicht mehr lange…
            Gruß Bernhard

Kommentar

Ah, danke. Ich hatte verdrängt, dass morgen ja offiziell die neue Bildpreisliste von MDT kommt...

Gruß

Jochen

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
                Die nächste Bildpreisliste erscheint am 1.4.2022 planmäßig.
                Ihr macht es spannend, bis jetzt ist noch nichts neues da. Aber ist ja auch noch Zeit
                Gruß Bernhard

Kommentar

ist online

Kommentar

Ich habe keinen Bock auf den Schwachsinn. Sagt was neu ist oder lasst es. Aber für Eiertanz fehlt mir die Zeit. Dann kann mdt seine Neuheiten selbst kaufen.
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

roman, hast du gerade stress auf der baustelle oder zu hause?
                      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Habe ich mich gerade auch gefragt
                        Gruß Matthias
                        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Dann geht man auf die neue MDT Homepage und findet nichts!
                          Langsam regt mich das alles auf.
                          MDT Zähler.jpg
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ist doch aber alles cool und neu und fancy! Versteh Dich nicht

Kommentar

Prima, hatte die Hoffnung schon aufgegeben:
                              Bewegungsmelder / Automatik Schalter TS 55, Reinweiß NEW 04/22 matt

Den Smart 55 gibt's leider immer noch nur in glänzend
                              Zuletzt geändert von Winni; 01.04.2022, 12:20.

Kommentar

Zitat von approximate Beitrag anzeigen
                                ist online
                                Mag jemand verraten wo?
                                Homepage -> Service & Kontakt -> Alle Downloads -> Bildpreisliste = 2021
                                Homepage -> Service & Kontakt -> Bildpreisliste = 2021
                                Homepage -> Produktzugriff -> Kein Energiezähler

Muss meine Unfähigkeit sein Webseiten zu benutzen ...

UPDATE:
                                Habs nun auf der Startseite gefunden als News. Schön, dass alle Links noch zu ner alten Version verlinken.
                                Zuletzt geändert von Alloc; 01.04.2022, 12:53.
                                Chris

Kommentar

Lädt...
                                X