Und kein CC Led Dimmer mit integriertem Netzteil. Schade
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
L&B 2022: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks
Einklappen
X
-
ich muss zugeben, das ist zwar alles bildhübsch, aber halt wirklich schlecht gemacht! haben jetzt die marketingfritzen bei mdt die überhand?
ich würde auf einer website eine „news“ seite erwarten, wo alle produktnews in chronologischer reihenfolge gelistet und verlinkt sind.
auch in der bildpreisliste könnte man die produktnews deutlicher hervorheben. jetzt muss man den krampf fast mit der lupe suchen...gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenich würde auf einer website eine „news“ seite erwarten, wo alle produktnews in chronologischer reihenfolge gelistet und verlinkt sind.
Du hast es nur gewählter ausgedrückt
Zitat von dancingman Beitrag anzeigenUnd kein CC Led DimmerZuletzt geändert von willisurf; 01.04.2022, 13:37.Gruß Bernhard
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von LostWolf Beitrag anzeigenDafür gab es eine Preiserhöhung um ca 2-3%
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von LostWolf Beitrag anzeigendurch das pixelige Display arg billig.
Es ist ja auch arg bilig im Einkauf, deshalb setzen es hier fast alle eingemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Heute Mittag ist die neue Preisliste auf meinem Handy aufgetaucht, auf meinem Tablet allerdings nicht.
Da die Preisliste nur einmal im Jahr erscheint finde ich die Neuerungen jetzt aber sehr „überschaubar“. Hätte mit mehr Gerechnet wie einen 5Kanal LED Controller oder eventuell sogar 6Kanal, oder für KNX-RF
- Likes 1
Kommentar
-
Für diejenigen, die nur die Liste von 2021 bekommen, einfach mal einen anderen Browser nehmen.
Mac mit Safari > Bildpreisliste von 2021
Mac mit Chrome > Bildpreisliste von 2021
Mac mit Chrome im Inkognito-Modus > Bildpreisliste von 2022
Dabei nutze ich Chrome nur für Netzinterne Administration. Die Wahrscheinlichkeit, dass damit die Bildpreisliste von 2021 geöffnet wurde ist nahe 0.
Also einfach mal mit anderem Browser testen, wenn sich nur die alte öffnet.
Viele Grüße
Nils
Kommentar
-
Du hast Recht, das hilft (zumindest in Chrome). Woher er in Chrome auch immer die Datei hatte.
Wäre es allerdings für die Kunden nicht besser, wenn sie der Link ändern würde, damit der Browser es nicht als vorhanden erkennt und aus dem Cache lädt?
Also statt "MDT_Preisliste.pdf" z.B. "MDT_Preisliste_2022.pdf"...
Man muss ja schon wissen, dass es eine neue Bildpreisliste gibt, sonst wird ja immer eine alte angezeigt und nicht die aktuelle, wenn man nicht zufällig den Cache leert.
Viele Grüße
Nils
Kommentar
Kommentar