Hallo von der Oberhausener Baustelle,
zw. Esszimmer und Wohnzimmer installiere ich zwei synchron laufende Schiebetüren von Mantion, incl Motor und Radarsensor (Bircher PrimeMotion B ES)
Das wird so sicher funktionieren und sehr wahrscheinlich bekomm ich das Radarsignal sogar auf den Bus. Die Motorelektronik hat ebenfalls ne Tasterschnittstelle...wäre also auch über einen Aktor anzusteuern.
Nun sind die Radarsensoren recht unschöne Brecher....
Ich hoffe mal wieder aufs Schwarmwissen
zw. Esszimmer und Wohnzimmer installiere ich zwei synchron laufende Schiebetüren von Mantion, incl Motor und Radarsensor (Bircher PrimeMotion B ES)
Das wird so sicher funktionieren und sehr wahrscheinlich bekomm ich das Radarsignal sogar auf den Bus. Die Motorelektronik hat ebenfalls ne Tasterschnittstelle...wäre also auch über einen Aktor anzusteuern.
Nun sind die Radarsensoren recht unschöne Brecher....
IMG_20211204_060951.jpg | Zum Verstecken, selbst in Trockenbau, eher nicht geeignet ![]() Hat denn vlt. jemand einen KNX-Melder im Hinterkopf den ich auf beiden Seiten in die Decke/den Sturz setzen könnte. Der müsste dann auf ein sehr begrenztes Sichtfeld einzustellen sein. Soll ja nur auslösen wenn man direkt vor der Tür steht... |
Ich hoffe mal wieder aufs Schwarmwissen

Kommentar