Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GVS V50 vs Siemens TC5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GVS V50 vs Siemens TC5

ist das GVS V50 das selbe Gerät wie das SIEMENS 5WG1205-2AB21 Touch Control 5"

für mich sieht es so aus

gibt es da Funktionsunterschiede ?

Die Preise sind da sehr unterschiedlich!

Ich habe das Siemens gerade erstanden, kenne aber das GVS selber nicht. Die Applikation ist in der ETS optisch identisch. Es gibt halt nur die senkrechte Version in schwarz, weiß und quer nur bei GVS
    Gruß Florian

Kommentar

Nö, Siemens macht nur die Preise der Chinesen kaputt.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Meistens ist es ja anders herum.
        Gruß Florian

Kommentar

Preislich find ich das TC5 doch sehr gut... zumindest im Verglich zu allem anderen am Markt

Ich hab das Display jetzt fast 2 Wochen in Betrieb. Es sieht auf jeden fall gut an und fühlt sich auch wertig an.
          Jedoch an der Applikation müssen sie definitiv noch einiges ändern bzw. Nachreichen wie ich finde...
          z.b. find ich keinen sauberen Weg Temperaturwerte anzeigen zu lassen

Zuletzt geändert von 19andy89; 16.01.2022, 18:02.

Kommentar

Werde mir auch mal eins zum spielen bestellen.

Auch wenn es die gleichen Geräte sind hab ich da lieber Siemens dran stehen.

Für den Preis sicher ein guter Deal

Kommentar

Voltus gibt es das TC5 von Siemens auch in weiß zum selben Preis?

Funktionen gefallen mir, aber schwarz hat meine andere Hälfte abgelehnt

Kommentar

Zitat von 19andy89 19andy89 Beitrag anzeigen
                ind ich keinen sauberen Weg Temperaturwerte anzeigen zu lassen
                ab Funktionsseite 6 geht das / Temperatur , Feuchte, Helligkeit, Windgeschwindigkeit usw. Auch ein Temperaturregler

es gibt bei der Produktdatenbank Siemens unter 5WG1205 eine WBT ( Web-Base-Trainig)
                https://www.youtube.com/watch?v=AOzv...RbDou_BilUZIlI

hab es gestern auf meinem (schwarzen) Gerät getestet
                Zuletzt geändert von oezi; 22.01.2022, 11:37.

Kommentar

Zitat von oezi Beitrag anzeigen
                  ab Funktionsseite 6 geht das / Temperatur , Feuchte, Helligkeit, Windgeschwindigkeit usw. Auch ein Temperaturregler
                  Es geht hier auch nicht um die Temperaturregelung sondern um die Funktion verschieden Temperaturwerte auf einer Seite anzeigen zu lassen
                  Wie zb. Puffertemperatur, Warmwasser, Vorlauf usw..

Kommentar

Voltus gibt es das TC5 von Siemens auch in weiß zum selben Preis?

Funktionen gefallen mir, aber schwarz hat meine andere Hälfte abgelehnt
                    Das selbe bei mir ... Schwarz = Abgelehnt ; Weiss = Genehmigt ...

Kommentar

imho wird von Siemens nur das schwarze in Senkrecht verkauft.
                      Gruß
                      Florian

Kommentar

ja mehrere Temperaturen auf einer Seite geht nicht, obwohl sie in der Seite angelegt werden können,

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                          mho wird von Siemens nur das schwarze in Senkrecht verkauft.
                          dann werde ich mal daran Arbeiten das auch in "weiss zu bekommen.
                          Brauche es auch für ein Pharmaprojekt

Kommentar

ja mehrere Temperaturen auf einer Seite geht nicht, obwohl sie in der Seite angelegt werden können,
                            Ich lass mir das ganze jetzt einfach in DPT9.021 mA Anzeigen, sieht im ersten Moment komisch aus funktioniert aber
                            und hoffe drauf das Siemens da mal ein bisschen nachbessert

Kommentar

Zitat von 19andy89 Beitrag anzeigen
                              Ich lass mir das ganze jetzt einfach in DPT9.021 mA Anzeigen, sieht im ersten Moment komisch aus funktioniert aber
                              ja - funktioniert aber da steht mA

aber das sollte man doch auch mit verschiedenen Werten machen können. Dürfte doch in der Appl-Anpassung kein großer Aufwand sein.

Kommentar

Lädt...
                              X