Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUTSCHEINE VERTEILT: ETS 6 Sammelbestellung Frühjahr 2022

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...77#post1740877

Ein Glück hast Du Deinen Fullquote der Aktion wieder gelöscht....

Kommentar

Faszinierend.
      Wahnsinn, was Matthias für eine Geduld hat. Ich möchte nicht wissen, wieviele PNs in seinem Postfach landen.

Es ist bei jeder Aktion das gleiche. Steht doch alles im 1. Post drin und wenn dann der Counter bei 0 ist, dann ist er bei 0 und schluss. Steht ja auch in den Postings davor schon drinnen.
      Und übrigens war die Aktion auch bei mydealz verlinkt, da kann es dann natürlich sein dass noch ein paar mehr darauf aufmerksam geworden sind.

So long, Danke fürs organisieren

Kommentar

Zitat von Joggi2222 Beitrag anzeigen
        Faszinierend.
        Wahnsinn, was Matthias für eine Geduld hat. Ich möchte nicht wissen, wieviele PNs in seinem Postfach landen.

Es ist bei jeder Aktion das gleiche. Steht doch alles im 1. Post drin und wenn dann der Counter bei 0 ist, dann ist er bei 0 und schluss. Steht ja auch in den Postings davor schon drinnen.
        Guten Morgen.

Also ich habe nicht eine einzige PN versendet, sondern es lediglich hier im Forum niedergeschrieben. Das dies nun auch schon nicht mehr erlaubt ist, finde ich doch etwas schade.
        Nicht jede Person ist hier bereits seit Jahren, wie beispielsweise Sie, tätig, das bitte ich zu berücksichtigen. Natürlich verfolgt man das Thema KNX schon eine Weile, allerdings bedeutet das nicht automatisch, dass man dann auch die gleiche Erfahrung mit einer Sammelbestellung haben muss. Schließlich kaufe ich die Software nur einmal und bin dann bedient. Aber scheinbar wird eine solche Erfahrung hier voraus gesetzt.
        Und die vorherigen Posts sind ehrlich gesagt auch keine große Hilfe, da man sich in einem solch riesigen Forum erst mal zurecht finden muss. Wie Sie richtig schreiben, bin ich zb. über mydealz auf die Bestellung aufmerksam geworden. Sich dann in kürzester Zeit nach der Arbeit einzufinden ist faktisch unmöglich.

Ich möchte mit dieser Nachricht bestimmt niemanden und gewiss nicht Ihnen zu nahe treten. Aber ich bitte doch um etwas Verständnis, dass es hier auch „Neulinge“ gibt, die keine Erfahrung seit 2009 vorweisen können.

Vielen Dank und einen erfolgreichen Tag

Kommentar

Das verstehe ich...alles schön und gut. Aber am Ende des Threads fragen ob die Gutscheine schon weg sind OBWOHL das ein paar Beiträge weiter oben steht ist schon etwas "komisch", oder? Das bedeutet ja theoretisch das der User nicht einmal die paar Einträge über seinem gelesen hat. Dafür gibt´s dann leider keine Entschuldigung mehr.

Kommentar

Vielen Dank für euer Mitleid

Dass die Aktion in mydealz beworben wurde, hat uns natürlich nicht gefallen, aber da kann man nichts machen. In der Konsequenz haben wir allerdings entschieden, künftige Sammelbestellungen zweistufig zu fahren:

Für eine bestimmte Zeit wird die Aktion nur für User freigeschaltet, die länger als xx Tage im Forum registriert sind. Danach wird diese Bedingung entfernt.

Dass die Anzahl die Gutschein-Codes bei über 70.000 Usern (ich weiß, da sind auch einige Leichen dabei, es kommen aber trotzdem zwischen 400 und 1100 neue jeden Monat dazu) viel zu knapp ist, ist problematisch. Die sind dann schnell weg und der Frust ist hoch. Ich werde mal wieder in Brüssel vorsprechen, ob man das nicht erhöhen kann.

Jetzt hoffe ich, dass anders als bei den letzten Aktion die Gutscheine auch vollständig eingelöst werden. Es ist außerordentlich schade, wenn wie bei der letzten Aktion fast 20% der Codes nicht genutzt werden.

Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Wir lassen die Aktion noch bis Sonntag offen, prüfen dann die Daten und senden sie Anfang nächster Woche zur KNXA.
              Gruß Matthias

Kommentar

Ein Gutschein wieder da!
                Gruß Matthias

Kommentar

Und wieder weg
                  Gruß Matthias

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                    Für eine bestimmte Zeit wird die Aktion nur für User freigeschaltet, die länger als xx Tage im Forum registriert sind. Danach wird diese Bedingung entfernt.
                    Das ist eine gute Idee!

Ich werde mal wieder in Brüssel vorsprechen, ob man das nicht erhöhen kann.
                    Die müssten doch gerade auch bei der aktuellen Stabilität der 6er Version dankbar sein, so neue User gewinnen zu können.
                    Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von gibsonrocker Beitrag anzeigen
                      …Das bedeutet ja theoretisch das der User nicht einmal die paar Einträge über seinem gelesen hat. Dafür gibt´s dann leider keine Entschuldigung mehr.
                      Wirkt für erfahrene User vielleicht merkwürdig, allerdings hatte man evtl die Hoffnung, dass es noch Leute gibt, die dann, wie eben scheinbar auch, den Gutschein zurückziehen und einem eine Nachricht schreiben.
                      Aber mir ist bewusst, dass es auf wenig Verständnis stößt und die Diskussion zu nichts führen wird.

Ich habe für mich daraus gelernt und weiß für das nächste Mal Bescheid. Unabhängig davon, dass ich die Nachrichten sogar alle gelesen habe.

Daher auch der gebührende Respekt dem Admin Team, was hier große Arbeit leistet.

Kommentar

Auch von mir vielen Dank für die Orga! Habe Dank für 11:59 gestelltem Wecker einen Gutschein ergattern können

Dass die Aktion bei mydealz gelandet ist wird vermutlich dafür sorgen, dass (a) ein Teil nicht eingelöst wird („erstmal sichern, ist ja ein dicker Rabatt; kann später schauen was das überhaupt ist und ob ich’s brauchen kann“) oder (b) bei eBay Kleinanzeigen & Co landet. Aus meiner Sicht daher der absolut richtige Schritt, die Aktionen zukünftig erstmal für Mitglieder freizuschalten, die länger als 5min registriert sind. Auch wenn mich das selbst bei dieser Aktion ausgeschlossen hätte (5min nicht, aber 2-3 Tage) - ist definitiv sinnig.

Kommentar

Ich kann mich nur bedanken! Ich habe mich um 12:15 Uhr bei der Aktion registriert und auch noch einen Gutschein erhalten. Besten Dank für die Orga.

Zum OffTopic: Ich lese schon länger hier im Forum zum Thema KNX und habe mich dann vor ca. 1 Jahr auch registriert. Bisher habe ich aber nur weiter still mitgelesen, da es bisher noch nicht konkret war. Daher kenne die die Aktion mit der Sammelbestellung bereits und war auch bei der letzten zu spät. Das war dann einfach so und ich wusste für die kommende (also diese), dass ich früh sein muss. Klar habe ich mich beim ersten mal geärgert aber praktisch hat mir ja keiner was weggenommen, sondern ich habe nur eine Chance (selbstverschuldet, da zu spät) verpasst. Dieses mal hatte ich glück. Wäre es schön, wenn es mehr Gutscheine gäbe? Ja klar aber nur weil wer anders einen ergattern konnte, ich aber nicht, macht das die Aktion hier nicht wenig gut.

In diesem Sinne vielen Dank für diese Aktionen und den hilfreichen und für mich vollständig kostenlosen Input und Hilfestellung hier im Forum!
                          Zuletzt geändert von Realybigfish; 10.02.2022, 13:24.

Kommentar

Da nimmt doch dieser Thread eine sehr schöne Wendung. Nett auf diese Art mal von schon länger angemeldeten Mitgliedern zu hören.

Insgesamt könnte es dann jetzt eine Anmeldewelle aller Sparfüchse geben, aber dagegen ist ja nichts zu sagen.
                            Gruß Bernhard

Kommentar

Vielen Dank für euer Mitleid

Dass die Aktion in mydealz beworben wurde, hat uns natürlich nicht gefallen, aber da kann man nichts machen.
                              Hallo zusammen Ich kannte das KNX-User-Forum von gelegentlichem Lesen, war hier aber noch nicht registriert (und auch nicht bei der KNXA). Ich bin nur über das Posting bei MyDealz auf die Aktion aufmerksam geworden ("ETS" Schlagwortalarm), hab mich gestern mittag dann schnell hier und bei der KNXA registriert und an der Aktion teilgenommen. Mit anderen Worten ich bin froh, dass die Info bei MyDealz kommuniziert wurde, sonst hätte ich sie verpasst, und falle als neuer Endanwender mit Sicherheit auch in die Zielgruppe der Personen, die die KNXA mit der Aktion erreichen möchte (1000 Euro hätte ich nicht ausgegeben). Ob mir auch die Home gereicht hätte kann ich nicht mit Sicherheit sagen, außerdem wollte ich nicht auf eine Home-Aktion warten (Buskabel liegen schon, ich habe an Software bislang aber noch gar nichts).

Viele Grüße
                              Zuletzt geändert von LarsIP; 10.02.2022, 14:34.

Kommentar

Hallo zusammen,
                                erst mal danke Matthias für ganze Arbeit und Organisierung. Könnte man nicht die die ihren Gutschein nicht einlösen für die nächste Aktion sperren. Denn es doch ärgerlich wenn 20% denn nicht einlösen.

Kommentar

Lädt...
                                X