Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUTSCHEINE VERTEILT: ETS 6 Sammelbestellung Frühjahr 2022

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine kurze Info für diejenigen, die sich, unabhängig von der Sammelbestellung, für den Kauf einer ETS6 Home entscheiden:

Bei Anmeldung bei der KNX.org steht in der Email, dass nach Abschluss des eCampus ein 70% Gutschein für die ETS Lite und ein 7,5% Gutschein für ein Upgrade von ETS Lite auf ETS Home/Professional bereit gestellt wird.

Nach Abschluss, kommt noch eine Email, dass sich beide Gutscheine kombinieren lassen, zu einem 50% Gutschein für die ETS Home und einem 25% Gutschein für die ETS Professional.

Der kombinierte Gutschein für ETS Home ist um 23,75€ günstiger, als das Anwenden der beiden Einzelgutscheine in Serie. Hier also besser die Email abwarten. Hatte ich erst nicht gesehen, bekomme nun aber die 23,75€ erstattet.

23,75€ sind nicht viel, aber Kleinvieh macht eben auch Mist

Der Prozess für die Kommunikation dieser Rabatte soll wohl in Zukunft angepasst werden.
    Zuletzt geändert von crazyyou; 10.02.2022, 15:17.

Kommentar

Zitat von MgDaniel Beitrag anzeigen
      Könnte man nicht die die ihren Gutschein nicht einlösen für die nächste Aktion sperren. Denn es doch ärgerlich wenn 20% denn nicht einlösen.
      Dazu müsste man die Daten abgleichen, und das ist nicht möglich.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Danke auch von mir für die Aktion.

EFH Neubau steht an und KNX soll auch mit an Bord kommen. Nicht nur dass man sich als kompletter KNX Neuling mit diesem Forum sehr gut weiterbilden kann, man spart auch gleichzeitig noch einen Batzen Geld bei der ETS6 Pro Lizenz.
        Wenn meine E-Planung so weit ist werde ich mir auch noch gerne konstruktive Kritik diesbezüglich abholen. Die bringt dann nicht nur mich weiter sondern auch alle anderen stillen Leser die sich ein Bild von einer sinnvollen KNX Installation machen wollen.

Daumen hoch für diese Community 👍

Kommentar

Hallo und vielen Dank für die Aktion,

hier steht der Neubau eines Bungalows inkl. kompletter KNX Elektrik an und da kam die Aktion gerade recht. Bezüglich Rückfragen zu KNX müsst Ihr mich dann in Zukunft öfter ertragen

Kommentar

Zitat von docsteel Beitrag anzeigen
            Bezüglich Rückfragen zu KNX müsst Ihr mich dann in Zukunft öfter ertragen

und du dann unsere antworten
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Matthias, ich bewundere Deine Engelsgeduld.. 👍
              Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
              Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
              Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
              SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Hallo, ich welchem Rhythmus gibt es denn diese Sammelbestellungen?

Kommentar

Meistens halbjährlich

Kommentar

Ich habe leider ewig das Formular gesucht und dann festgestellt, dass ich wohl immer nicht eingelogged war.
                    Wann gibt es wieder eine Aktion und wielange dauert es, bis die Gutscheine weg sind ?

Kommentar

wenn noch jemand abspringt ich würde sofort einen Gutschein nehmen. Hatte auch gleich am ersten Tag eine Mail an den support geschrieben aber nichts gehört

Kommentar

Kommentar

Zitat von jbla007 Beitrag anzeigen
                          Wann gibt es wieder eine Aktion
                          Nach der nächsten Aktion hast du bereits im Februar 2021 gefragt?
                          Gruß Matthias
                          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von jbla007 Beitrag anzeigen
                            Wann gibt es wieder eine Aktion
                            und den Beitrag direkt über Deiner Frage hast Du anscheinend auch nicht gelesen
                            Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                              Nach der nächsten Aktion hast du bereits im Februar 2021 gefragt?

Schöne 6-Seitenlektüre hier vor'm Schlafengehen. 1A.

Lob an Dich Matthias und an Deine Orga-Unterstützer (wenn Du welche hast).

Kommentar

vielleicht rafft er es bis ca 2040 oder so!
                                gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
                                X