Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Homepage Redesign

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MDT Homepage Redesign

die Homepage wurde komplett neu designed.
    Relaunch war ja schon länger für Mitternacht angekündigt, jetzt hat es wohl eher geklappt.
    Gruß Bernhard

Persönlich hat mir die alte Seite besser gefallen.... aber man gewöhnt sich schnell um.

Kommentar

Wenn man rechts bei "Für Profis" (sind wir ja alle) schaut, wird es übersichtlicher
      Gruß Bernhard

Kommentar

Ja wird übersichtlicher, fand das vorher mit links der Liste einfacher. Aber eigt. muss ich da sowieso selten schauen da ich die Bestellnummern fast auswenig kenne.
        Eher wenns man was spezielles war, aber sowieso nur meckern auf hohem Niveau

Es hat sich für mich Persönlich auch was verbessert:
        Unter Produktdatenbanken steht jetzt ein Datum von wann die sind.

Kommentar

Sehr übersichtlich gestaltet!
          home.png

Kommentar

Eine doch relativ statische Seite in Typo3 umzusetzen schreit foermlich nach Problemen. Das ist in den letzten Jahren ziemliche Bloatware geworden. Gibt ja auch wieder deutlich Trends zu no-cms, 0cms usw. Just my 2c.. Ist aber insgesamt sehr chic geworden, gefaellt mir.

Kommentar

Naja, da müssen wir vielleicht mal gnädig sein. Der offizielle Start ist ja um Mitternacht.
              Gruß Bernhard

Kommentar

Ich finde sie auch gelungen und eine Modernisierung war überfällig.

Wenn jetzt wie von hjk bereits schon angekündigt auch noch ab 01.04.2022 die neue Bildpreisliste mit weiteren innovativen und modernen Produkten erscheint dann sehe ich MDT für die Zukunft sehr gut gewappnet. Mal gespannt was MDT uns alles an Neuigkeiten dann bietet.
                Zuletzt geändert von ralfs1969; 01.03.2022, 18:26.

Kommentar

Da bin ich auch gespannt, vielleicht erlaubt hjk schon vorher einen kleinen Sneak Preview mit ein paar Andeutungen.
                  Müssen ja nicht gleich Datenblätter und Bilder sein
                  (wobei Fotos schon schön wären)
                  Gruß Bernhard

Kommentar

Mann erreicht die Seite ja (einfach mal einen Google Link anklicken) oder den hier nehmen https://www.mdt.de/produkte/glassortiment.html Nur die Landingpage ist ja scheinbar im Eimer.

Kommentar

Ich wünsche mir die alte Webseite zurück. Der hätten zwei, drei Änderungen sicherlich gut getan. Insbesondere der Header mit dem Büro im Parkhaus-Charme. Aber sie war schnell, übersichtlich und relativ gut strukturiert. Wenn da seitens MDT ausführlichere Kritik gewünscht ist, gerne. Aber nur 'um meinen Frust abzubauen' hole ich jetzt nicht aus.

Kommentar

Bei mir ging gerade eben noch die in #1 aufgeführte Verlinkung
                        Gruß Bernhard

Kommentar

dann gib mal nur mdt.de als URL ein.....

Kommentar

vento66 Hihi - guter Webentwickler! Da hat es einer nicht geschafft mit den Weiterleitungen usw. sauber umzugehen... HMMMM... Lehrbua am Werk?

Aber im großen ganzen, neue Seite gut gelungen - und nach dem Old-School-Design ein wenig umgewöhnungsbedürftig
                            Zuletzt geändert von nixeifoit; 01.03.2022, 19:18.

Kommentar

Es gibt einige ganz neue Lösungsvorschläge (z.B. zum Logikmodul)
                              Gruß Bernhard

Kommentar

Lädt...
                              X