Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Homepage Redesign

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mir gefällt das neue logo und der frische look der website!

nur an die „gequetschten“ bilder müssen sie nochmal ran
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Finde ebenfalls guter Schritt das Design zu aktualisieren. Wenn die Übersichtlichkeit erhalten bleibt, alles richtig gemacht. Hoffe es gibt keine “wünsche mir die alte Seite zurück“ Diskussion. Die Welt dreht sich weiter und das ist gut so.
      Gruß
      Christian

Kommentar

Hab mir noch nicht alles angesehen aber das neue Design ist schon mal schön
        Grüße Etienne

Kommentar

Die alte Seite war durch Ihre Schlichheit natürlich übersichtlich und man konnte mit fast einem Klick zu dem Produkt kommen.
          Jetzt sind es 1-2 Clicks mehr. Finde ich aber nicht schlimm. Trotzdem übersichtlich.
          Auch das Design ist ganz gut.
          Leider funktioniert die Seite momentan noch nicht auf meinem iPad (Typ03-Fehler wie obeb beschrieben).
          Firefox Windows geht, Mac aber nicht.
          Da scheint einer Apple nicht zu mögen....
          Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Zitat von hari2 Beitrag anzeigen
            Das ist in den letzten Jahren ziemliche Bloatware geworden.
            Kannst du das für mich bitte mal etwas konkretisieren?

Kommentar

Zitat von smartflo Beitrag anzeigen
              Kannst du das für mich bitte mal etwas konkretisieren?
              https://www.cvedetails.com/vulnerabi...887/Typo3.html

Die grossen CMS nehmen sich da aber gegenseitig nicht viel. Ist halt fuer den Ersteller der Webseite komfortabel. Eine Homepage in Wordpress ist halt schnell zusammen geclickt.
              Aber BBT, ich finde die Seite echt gut gemacht! Wobei mich die alte Homepage auch nicht davon abgehalten hat mehr als 50 MDT Geraete in meiner Installation zu verwenden :-)

Kommentar

Der Vergleich zwischen Wordpress und t3 hinkt aber. t3 ist ein professionelles Redaktionssystem und WP ist ein Blogsystem mit deutlich mehr Sicherheitslücken. Und das ohne Plugins.

Kommentar

Was leider verloren gegangen ist, sind die Changelogs bei den Produktdatenbanken, die vermisse ich schon jetzt. Die gibt's nur noch im Archiv, für die alten Produkte.

Kommentar

Mir gefällt die Seite gut, auch das überlegte Redesign des Logos. Gut gemacht.

So ein Relaunch ist ja nicht ganz easy - deswegen würde ich derzeit Fehlendes nicht überbewerten. Ich denke, wenn es sinnvoll ist, wird das auch zeitnah ergänzt. Der Draht zu MDT ist ja kurz
                    Gruß Matthias
                    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Die Fehler aus #5 und #13 sind beseitigt. Zun Teil wurden Fehler durch den Browser Cache ausgelöst. Das ist jetzt gelöst.
                      Die Todo Liste ist noch lang.

Kommentar

ich finds super, tolles Design, tolle Features (3D-Ansichten, Augmented Reality), die tatsächlich in der Form einen mächtigen Mehrwert darstellen. Gratuliere!

Kommentar

Die Aufmachung ist wirklich gut und ansprechend.

Aber irgendwie fehlt mir da eine Suchfunktion. Hab vorhin nach SCN-RT2UP.01 gesucht und da wäre es schon schön wenn man über die Produktbezeichnung das Teil finden könnte. Der Produktfinder ist zwar eine Lösung aber nicht der schnellste und einfachste Weg.

Kommentar

Schön gemacht, wird auch für meine Kunden ansprechender wenn sie selber mal nach BE stöbern wollen. Vorher sah es ja irgendwie bissl wie Internethändler aus

Leider wurde beim Smart 86 die schwarze Variante vergessen hjk
                            Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Oh. Die neue Werbung ist ja aber mal schick geworden!
                              Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von ArchieSmith Beitrag anzeigen
                                Leider funktioniert die Seite momentan noch nicht auf meinem iPad (Typ03-Fehler wie obeb beschrieben).
                                Firefox Windows geht, Mac aber nicht.
                                Da scheint einer Apple nicht zu mögen....

bei mir läufts auf dem ipad, mit safari, firefox und duckduckgo (bis auf kleine details)
                                gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
                                X