Hallo zusammen,
leider stehe ich seit heute Früh auf dem Schlauch, ich bekomme seit heute Morgen folgende Fehlermeldung:
"connection closed after too many tl errors"
Gestern Abend hat noch alles funktioniert, da habe ich zum Schluss alles erfolgreich hochgeladen.
Heute früh nur eine Änderung gemacht und ich kann dies nicht mehr hochladen.
Leider habe ich überhaupt keinen Anhaltspunkt in welche Richtung der Fehler gehen kann...
Daher die Frage an euch, kennt ihr den Fehler bzw. das Verhalten?
Ich verwende die ETS 6.0.4 (4543) Professional
Ich habe einen SCN-IP100.03 IP Router mit Secure und die E-Mail Funktion mit Zertifikaten am Laufen.
Habe 50 Geräte lt. Übersicht.
Er fängt an zum Programmieren, die Schnittstelle Blinkt bei Traffic und der Fortschrittsbalken bleibt bei 75% ca. stehen... dann kommt die Fehlermeldung.
Würde gerne weitere Informationen zur Verfügung stellen, aber weiß nicht was ihr sonst noch bräuchtet...
Ich bitte um Hilfe, vielen Dank.
Gruß Patrick
leider stehe ich seit heute Früh auf dem Schlauch, ich bekomme seit heute Morgen folgende Fehlermeldung:
"connection closed after too many tl errors"
Gestern Abend hat noch alles funktioniert, da habe ich zum Schluss alles erfolgreich hochgeladen.
Heute früh nur eine Änderung gemacht und ich kann dies nicht mehr hochladen.
Leider habe ich überhaupt keinen Anhaltspunkt in welche Richtung der Fehler gehen kann...
Daher die Frage an euch, kennt ihr den Fehler bzw. das Verhalten?
Ich verwende die ETS 6.0.4 (4543) Professional
Ich habe einen SCN-IP100.03 IP Router mit Secure und die E-Mail Funktion mit Zertifikaten am Laufen.
Habe 50 Geräte lt. Übersicht.
Er fängt an zum Programmieren, die Schnittstelle Blinkt bei Traffic und der Fortschrittsbalken bleibt bei 75% ca. stehen... dann kommt die Fehlermeldung.
Würde gerne weitere Informationen zur Verfügung stellen, aber weiß nicht was ihr sonst noch bräuchtet...
Ich bitte um Hilfe, vielen Dank.
Gruß Patrick
Kommentar