Zitat von knxPaul
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 6 - connection closed after too many tl errors
Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X
-
Das wäre schon einer!Zitat von pwchamo Beitrag anzeigenDie ich über den IP Router Parametriere.
Kommentar
-
Nochmals vielen Dank an alle die hier mich unterstützt haben. Die Lösung zu meinem Problem war die Nachricht von tm68780 da ich auch ein HP habe und dann mal die Sicherheitsprogramme deinstalliert habe funktioniert nun bei mir alles wieder wie gewohnt.Zitat von tm68780 Beitrag anzeigenHallo Zusammen
Ich hatte das selbe Problem auf meinem HP Rechner
Ich habe alle HP Sicherheits-programme deinstaliert.
Jetzt funktionniert alles
- Likes 2
Kommentar
-
Hallo pwchamo/tm68780
Welche Sicherheitsprogramme habt Ihr deinstalliert?
Ich habe auch einen HP Rechner (eigentlich zwei) and kriege (auf Beide) die gleiche Fehlermeldung in ETS (egal ob ETS 4, 5 oder 6). Ich kriege aber auch andere Fehlermeldungen, wie z.B.
"The application program currently loaded in the device does not comply with the projected application in ETS. You may try a full instead of a partial download."
Der nächste Versuch mit einem partial Download kann aber erfolgreich sein. Die Erfolgsquote ist im Moment um die 5%.
Das Problem besteht nur bei einer IP-Verbindung; kein Problem bei einer USB-Verbindung.
Ich habe bis jetzt nur den Firewall temporär gestoppt - ohne Erfolg.
Es wäre schön etwas genauer zu wissen was bei Euch funktioniert hat - bevor ich alles deinstalliere 😬
Danke im Voraus. 😀Zuletzt geändert von preb; 07.08.2022, 15:14.
Kommentar
-
Zitat von BfT14 Beitrag anzeigenWelche HP-Sicherheitsprogramme habt Ihr deinstalliert und wie muss man das machen?
Bei mir war es die HP Velocity App, falls es jemand hilft.
- Likes 2
Kommentar

Kommentar