Natürlich kann man das nur mit einer bestehenden Lizenz nutzen. Das steht doch ausdrücklich alles im ersten Beitrag!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Status: BEENDET, GUTSCHEINE VERTEILT - ETS6-Sammelbestellung UPGRADES 2022
Einklappen
X
-
MatthiasS
marc2407 Entweder erstes Post durchlesen und auf den Link klicken (gerade waren noch drei (!) Gutscheine verfügbar) oder wenn Du zu spät warst guckst Du hier
bin doch auf den ersten post und da dies geschrieben wurde dachte ich, ich kann diesen hier nutzen und es waren 3 verfügbar. Dann trage ich mich wieder aus. MathiasS kannst du mir bitte einen link schicken in dem ich mir über die aktion einen volle lizenz erwerben kann? Das wäre lieb! Danke
Kommentar
-
Umständlich wäre es wenn man sich die Tage noch schnell mit der KNX-Aktion aus deren Campus eine ETS-Lite besorgt und die dann mit dem Upgrade Voucher aus der Forumsaktion von der Lite auf die Pro upgradet. Das ist nicht so günstig wie die Forumsaktion auf die direkte Vollversion aber schon nicht schlecht. Ne reduzierte Lite und dann noch 30% auf die 800€ Upgrade.
marc2407 Könntest Dich also wieder eintragen aber auch schnell noch den Campus Kurs machen und die Lite kaufen.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Naja dann hat er ja ggf. noch was gelernt für die nächsten Runden oder Aktionen die die KNXA noch selbst veranstalten wird. zur L&B usw. werden die bestimmt auch wieder eigene Aktionen fahren.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigen
ich wusste, dass das kommt. und das ist erst der erste mit dieser frage
Und die Antwort ist welche?
Oder wo stand es?
Das man es nicht auf den Tag genau vorhersehen kann ist mir klar. Basierend auf den vergangenen Sammelbestellungen sollten wohl mindestens Erfahrungswerte vorhanden sein.
Aufgrund der Likes gehe ich Mal davon aus, dass ich nicht der Einzige mit dieser Frage bin.Gruß
Jürgen
(KNX Licht+Präsenzm.+Steckd.+Rollos,EnOcean Fenstergr.+Taster,Koubachi Indoor,Gira Dual/VdS, Denon X4000 (3 Zonen),Vivotek IP8332,Homematic CCU1+Stellantr.+Fernb.)
- Likes 2
Kommentar
-
Sobald die Aktion Beendet ist, werden die Daten an die KNXA übermittelt. Dort werden diese bearbeitet und danach sind die Gutscheine im KNX Konto verfügbar. Wie lange das Ganze aber dauert kann keiner genau sagen. Einfach mal die Suche benutzen und schauen wie es die letzten Jahre war. Ansonsten hat sich auch einer der Verantwortlichen in diesem Forum die Mühe gemacht und alles Zusammengefasst was man Wissen muss als Aktionsteilnehmer.
Kommentar
Kommentar