Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: BEENDET, GUTSCHEINE VERTEILT - ETS6-Sammelbestellung UPGRADES 2022

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natürlich kann man das nur mit einer bestehenden Lizenz nutzen. Das steht doch ausdrücklich alles im ersten Beitrag!
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

MatthiasS
      marc2407 Entweder erstes Post durchlesen und auf den Link klicken (gerade waren noch drei (!) Gutscheine verfügbar) oder wenn Du zu spät warst guckst Du hier

bin doch auf den ersten post und da dies geschrieben wurde dachte ich, ich kann diesen hier nutzen und es waren 3 verfügbar. Dann trage ich mich wieder aus. MathiasS kannst du mir bitte einen link schicken in dem ich mir über die aktion einen volle lizenz erwerben kann? Das wäre lieb! Danke

Kommentar

Ja, trag dich wieder aus. Es gibt derzeit keine Aktion für Voll-Lizenzen.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

MatthiasS ich hab mich wieder ausgetragen

Kommentar

In der Forenübersicht gibt es rechts einen Reiter

"ETS Aktion verpasst? Saftige Rabatte bei Gutscheinaktionen nicht entdeckt?
            Trage Dich in unseren Newsletter-Service der Redaktion ein um wichtige Ereignisse nicht mehr zu verpassen."

Das ist eigentlich selbsterklärend.

Kommentar

Umständlich wäre es wenn man sich die Tage noch schnell mit der KNX-Aktion aus deren Campus eine ETS-Lite besorgt und die dann mit dem Upgrade Voucher aus der Forumsaktion von der Lite auf die Pro upgradet. Das ist nicht so günstig wie die Forumsaktion auf die direkte Vollversion aber schon nicht schlecht. Ne reduzierte Lite und dann noch 30% auf die 800€ Upgrade.

marc2407 Könntest Dich also wieder eintragen aber auch schnell noch den Campus Kurs machen und die Lite kaufen.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Das mit dem Eintragen dürfte vorbei sein.

Kommentar

Naja dann hat er ja ggf. noch was gelernt für die nächsten Runden oder Aktionen die die KNXA noch selbst veranstalten wird. zur L&B usw. werden die bestimmt auch wieder eigene Aktionen fahren.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Wenn man nicht zwingend die Pro braucht, sondern die Home reicht:
                    myknx ETS Campus absolvieren und dafür eine Lite Version bekommen und anschließend gibt es einen 50% Rabatt Code für das Upgrade von Lite auf Home.

Kommentar

Im Moment ist noch 1 Gutschein zu haben!

Also gleich geht das Geschrei wieder los....
                      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Hallo,

ab wann ca. wird der Gutschein im myknx Konto hinterlegt sein?
                        Wo findet man den Gutschein?
                        Gruß

Jürgen
                        (KNX Licht+Präsenzm.+Steckd.+Rollos,EnOcean Fenstergr.+Taster,Koubachi Indoor,Gira Dual/VdS, Denon X4000 (3 Zonen),Vivotek IP8332,Homematic CCU1+Stellantr.+Fernb.)

Kommentar

ich wusste, dass das kommt. und das ist erst der erste mit dieser frage
                          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen

ich wusste, dass das kommt. und das ist erst der erste mit dieser frage
                            Bist ja ein ganz ein Lustiger. So bekommt man natürlich auch die 10.000 Beiträge voll...

Und die Antwort ist welche?
                            Oder wo stand es?
                            Das man es nicht auf den Tag genau vorhersehen kann ist mir klar. Basierend auf den vergangenen Sammelbestellungen sollten wohl mindestens Erfahrungswerte vorhanden sein.

Aufgrund der Likes gehe ich Mal davon aus, dass ich nicht der Einzige mit dieser Frage bin.
                            Gruß

Jürgen
                            (KNX Licht+Präsenzm.+Steckd.+Rollos,EnOcean Fenstergr.+Taster,Koubachi Indoor,Gira Dual/VdS, Denon X4000 (3 Zonen),Vivotek IP8332,Homematic CCU1+Stellantr.+Fernb.)

Kommentar

Hallo. Ich warte sehnsüchtig auf die Gutscheine. Gibt es eine Erfahrung, wie lange KNX für die Bearbeitung benötigt nach Ablauf der Aktion (30.06.2022).

Dankeschön.

Kommentar

Sobald die Aktion Beendet ist, werden die Daten an die KNXA übermittelt. Dort werden diese bearbeitet und danach sind die Gutscheine im KNX Konto verfügbar. Wie lange das Ganze aber dauert kann keiner genau sagen. Einfach mal die Suche benutzen und schauen wie es die letzten Jahre war. Ansonsten hat sich auch einer der Verantwortlichen in diesem Forum die Mühe gemacht und alles Zusammengefasst was man Wissen muss als Aktionsteilnehmer.

Kommentar

Lädt...
                                X