Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status: BEENDET, GUTSCHEINE VERTEILT - ETS6-Sammelbestellung UPGRADES 2022

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihr bekommt eine Email, dass ihr einen neuen Gutschein habt. Stimmt eure Email Adresse in eurem my.knx Konto, müsst ihr nicht warten und nach sehen. Die Info kommt zu euch.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich könnte mir vorstellen, die Gutscheine sind morgen Abend durch die WE Schicht eingeplegt worden. Insbesondere der Gutschein für den Nutzer mit der Shop=ID 1234567890...

P.S. Ich sollte vielleicht die Signatur von BadSmiley übernehmen....

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Ihr bekommt eine Email, dass ihr einen neuen Gutschein habt. Stimmt eure Email Adresse in eurem my.knx Konto, müsst ihr nicht warten und nach sehen. Die Info kommt zu euch.
        Vielen Dank!
        Gruß

Jürgen
        (KNX Licht+Präsenzm.+Steckd.+Rollos,EnOcean Fenstergr.+Taster,Koubachi Indoor,Gira Dual/VdS, Denon X4000 (3 Zonen),Vivotek IP8332,Homematic CCU1+Stellantr.+Fernb.)

Kommentar

Zitat von gerhardlang Beitrag anzeigen
          Gibt es eine Erfahrung, wie lange KNX für die Bearbeitung benötigt nach Ablauf der Aktion (30.06.2022).

Dankeschön.
          Wie wäre es einfach in den Threads der vergangenen Aktionen zu schauen? So Fragen und Antworten und Statusmeldungen stehen da auch alles drin.
          Aber natürlich ist die eigene Frage ja so sensationel neu und individuell da kann man natürlich nicht auf die Idee kommen das es das schon mal gab.

Und wenn es eben noch zwei drei Wochen dauert, wem stört es die ETS6 kann sich jeder anschauen und mit der Demo auch alles anschauen und erstmal loslegen. Und wer ne alte ETS hat, so what gibt eh noch keine Geräte die die ETS6 als Voraussetzung haben.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Brovning Beitrag anzeigen
            Bist ja ein ganz ein Lustiger. So bekommt man natürlich auch die 10.000 Beiträge voll...

Hoffen wir mal, dass Du nie eine Frage hast, welche ich Dir als Einziger beantworten kann. Weil da kucke ich dann, dass der Beitragszähler ruhig bleibt
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Na super - jetzt hab ich die Aktion echt verpasst.

Gibts noch eine Möglichkeit für jemanden der es verschlafen hat? 🙄

Kommentar

Leider nur auf die nächste Aktion warten.

Kommentar

Daten wurden geprüft und am Montag übermittelt. Rückmeldung steht noch aus.
                  Gruß Matthias
                  EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                  - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Daten werden in Brüssel aufbereitet, Gutscheine sollten kurzfristig in den Konten erscheinen.
                    Gruß Matthias
                    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

So ab jetzt könnt ihr mit dem Gutschein rechnen, bei mir kam gerade eine Mail, das er im Konto hinterlegt ist.
                      MatthiasS Schon wieder Zeit für ein Status update
                      Zuletzt geändert von MatthiasS; 08.07.2022, 09:47.

Kommentar

Bei mir auch! Vielen Dank für die Organisation.

Kommentar

Meine Mail ist auch angekommen. Habe schon das Upgrade gekauft und praktisch in ETS 6 die Lizenz aktiviert.

Vielen Dank für die Organisation MatthiasS ! Ist sicher ein Haufen Arbeit.

Viele Grüße
                          Nils

Kommentar

Man kann übrigens mehrere Upgrades in den Warenkorb legen und den Gutschein anwenden.

Kommentar

MatthiasS Vielen Dank, hat geklappt mit dem Gutschein.

Kommentar

Vielen Dank!
                                Mein Gutschein kam auch soeben!
                                Gruß

Jürgen
                                (KNX Licht+Präsenzm.+Steckd.+Rollos,EnOcean Fenstergr.+Taster,Koubachi Indoor,Gira Dual/VdS, Denon X4000 (3 Zonen),Vivotek IP8332,Homematic CCU1+Stellantr.+Fernb.)

Kommentar

Lädt...
                                X