Ok, werde ich dann so machen. Muss dazu allerdings raus zum Kunden. Melde mich wieder sobald ich das getan habe. Sollte in die nächsten Tage soweit sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Temperaturregelung BJ Tenton Nebenstelle mit MDT AKH
Einklappen
X
-
Guten Morgen,
habe das jetzt mal ausprobiert und jeweils am Taster und Aktor die Schritte verändert. Das Bild ist aber das gleich. Bei 0,2 K kann ich nur zwischen 20,8 K und 21,2 K umschalten und bei 0,1 K Schrittweite 20,9 K und 21,1 K. Also das selbe wie bei 0,5 K Schrittweite. 21,0 K ist ja als Komfort-Temperatur eingestellt.You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 3 photos.
- Likes 1
Kommentar
-
Moin Zusammen,
ich stehe vor dem Problem, dass ich die Heizungsregelung zwischen dem SBS/U6 0.11-84 und dem AKH-0400.03 nicht hinbekomme.
Meine erste frage wäre: Wie bekomme ich es hin, dass die Solltemperatur im Display des Tasters angezeigt wird?. Momentan zeigt er nur Err 3 an.
Vielen Dank für eure Hilfe!
- Likes 1
Kommentar
-
Moin Zusammen,
ich stehe vor dem Problem, dass ich die Heizungsregelung zwischen dem SBS/U6 0.11-84 und dem AKH-0400.03 nicht hinbekomme.
Meine erste frage wäre: Wie bekomme ich es hin, dass die Solltemperatur im Display des Tasters angezeigt wird?. Momentan zeigt er nur Err 3 an.
Vielen Dank für eure Hilfe!
( habe die Bilder noch mal angefügt)You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 11 photos.Zuletzt geändert von Trevi; 01.06.2025, 10:10.
Kommentar
-
ABB ist da etwas speziell mit ihren Master / Slave Objekten.
Ob es überhaupt geht bin ich sicher.
Verbinde mal diese Objekte.
Flags habe ich auch angepasst.
image.png
Das auch noch anpassen.
image.png
Mach mal während dem versuch die Temperatur zu verstellen ein Gruppenmonitor Aufnahme.
Gruss
Oliver
Kommentar
Kommentar