Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MDT Versionshistorie changelog wo versteckt sie sich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,
    die aktuellen Changelogs findet ihr im Downloadbereich der jeweiligen Produkte.
    Der Bereich Info steht nicht bei allen Produkten zur Verfügung.
    Hier ein Beispiel vom Glastaster 2 smart:

image.png

LG aus Engelskichen

Kommentar

Und warum dann nicht mit Changelog oder Versionshinweise benennen?
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ich suche konkret nach dem Log vom BE-GT2TW.01. Über Google finde ich https://www.mdt.de/download/MDT_CL_G...on_2_Smart.pdf
        Und auf der Homepage finde ich gar nichts. Kann mir da jemand noch mal behilflich sein?

Kommentar

Mir scheint das gibt es überhaupt nur beim Glastaster....Bei allen anderen meinen Geräten finde ich diesen Punkt "Info" nicht.
          Finde es auch sehr schade, weil es so nicht möglich ist herauszufinden welche zusätzlichen Möglichkeiten bei bestehenden Geräten dazu kommen.
          Und auf der anderen Seite verstehe auch nicht warum darum so ein Geheimnis gemacht wird - so fehlerhaft sind eure Produkte doch nicht, dass man sich fürchten muss hier zu viele Fehler zu nennen.

Kommentar

Zitat von barontigger Beitrag anzeigen
            warum darum so ein Geheimnis gemacht wird
            Ich würde eher ein Kapazitätsproblem vermuten
            Gruß Bernhard

Kommentar

…bei „meinen“ Geräten gibt’s leider auch keinen Changelog. Ich hätte auch gerne mehr Verständnis dafür, aber afaik wurde kein Grund genannt?

Es muss ja nicht jeder Fehler bis ins Kleinste beschrieben werden, aber ich hätte schon gerne eine grobe Idee, an welchen Funktionsbestandteilen sich etwas ändert hat, damit ich darauf achten kann, ob das nach dem Update noch wie bekannt / gewünscht funktioniert.
              Bzw. ob bekannte und gemeldete Fehler auch tatsächlich behoben wurden.

Mi KI sollte es eigentlich überschaubarer Aufwand sein aus einer internen, technischen Doku eine Kurzfassung für Externe zu erstellen.

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                Ich würde eher ein Kapazitätsproblem vermuten
                Kapazität von was? Da wird doch nichts an der Applikation geändert ohne dass es dokumentiert wird. Wie der Vorredner schon sagte, muss es ja nicht bis in letzte Detail sein aber ein paae grobe Stichpunkte - insbesondere wenn vielleicht neue, sinnvolle Features dazu kommen, wäre schon sinnvoll.

Kommentar

Zitat von barontigger Beitrag anzeigen
                  Kapazität von was?
                  Naja, jedenfalls nicht von einem Elko.
                  Gruß Bernhard

Kommentar

Lädt...
                  X