Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13310 SqueezePlayer-Befehl / 13311 SqueezePlayer-Status

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mittlerweile, Ich habe noch 79 EUR dafuer bezahlt.

Kommentar

Wurde auch Zeit, dass die App kostenlos angeboten wird... weil doppelt bezahlen für Komfort "kann man", "muss man" aber nicht .

Kommentar

Wobei "mittlerweile" jetzt schon fast zwei Jahre bedeutet
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Weiß jemand von den "Erleuchteten" wann die V 4.2 der GiraApp rauskommt? Soll wohl einige Neuerungen mitbringen... ein bißchen OT... ich weiß duck und weg :0

Kommentar

Da würde ich nicht in mittlerer Zukunft darauf setzen. Und wenn, dann keine neuerungen, höchstens dass der Colorpicker funktioniert.

Mehr sag' ich nicht.
            Gruß Matthias
            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

okay... immer holt mich die Realität ein ;(

Kommentar

vento 66 hat die Templates in den Downloadbereich gestellt.

Kommentar

Hallo,

lässt dich der "Squeeze Player Status" über E01 mit einem 14 Byte Objekt mit Playernamen ansteuern oder muss der Name immer Fix vergeben sein?

Kommentar

Hallo Matthias,

ich habe nochmals ein Frage zu deinen Änderungen im Status-Baustein:

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                    Code:
                    5012|0|"EC[3] and len(EN[3])>0 and len(SN[4])>2"|"__import__('re').search('\<'+'unparsed'+'\>'+SN[4]+' prefset server currentSong '+'(-?[\d]+(?:\.[\d]+)?)<\/'+'unparsed'+'\>',EN[3])"|""|0|0|39|0
                    5012|0|"SN[39]"|"2"|""|18|0|0|0
                    5012|0|"SN[39]"|"0"|""|16|0|0|0
                    5012|0|"EC[3] and len(EN[3])>0 and len(SN[4])>2"|"__import__('re').search('\<'+'unparsed'+'\>'+SN[4]+' playlist play '+'(.*)<\/'+'unparsed'+'\>',EN[3])"|""|0|0|39|0
                    ich hatte das Problem, dass beim Übergeben einer Playlist bzw. einer Radio-URL der Status "play" nicht erkannt wurde. Die beiden zeilen fixen das für mich so, dass die Bediencontrol immer richtig nachgeführt werden.
                    Wo kommen die hin? Die Bedingung findet sich ja mehrfach im Code und es werden ja zwei Ausgänge angesprochen.
                    Verstehe ich das richtig, dass ich ein neues Speicher-Objekt (Nr. 39 Name?) anlegen muss?

Entschuldige bitte, falls das für Dich triviale Fragen sein sollten. Ich steh da auch erst am Anfang mit den Logiken. No

VG!!

Kommentar

Hab noch ein Problem, wenn die Steuerung des Playsers durch Visu und automatischer Sequenz erfolgt.

Wenn ich den Visu Button als toggle 0/1 mache und dann Nachts z.B. oder bei Haus verlassen, den Player per Sequenz ausschalte, muss ich beim naechsten mal zweimal drauf druecken, damit die richtige Funktion ausgefuhert wird. Das ist aber bloed und kommt nicht so gut an.

Da dachte ich mir, ich mache ein iKO das bei Klick immer eine 1 sendet und frage dann per Logik ab, um die entsprechende Funktion auszufuehren.
                      Bei Player Ein Frage ich zusaetlich noch den Power status des Players ab. Bei Play zusaeztlich noch den Pause status
                      Das klappt aber nicht so richtig.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was an der Logik geanedert werden sollte?

VG!
                      You do not have permission to view this gallery.
                      This gallery has 3 photos.

Kommentar

Hallo,

ich hätte mal eine Frage anfängerfrage von einem nicht Homeserver besitzer. Kann man mit dem Homeserver und diese Baustein. Seinen Player mittels eines ein Tasters (Siemens UP221) der als Dimmer mit Stopptelegramm konfiguriert ist. Den Player ein/aus und lauter leiser schalten?

Viele Grüsse
                        Jürgen

Kommentar

Kann ich leider nichts zu sagen. Hab noch nicht mit einem Taster probiert. Kann mir aber eher vorstellen, dass der Taster als Ein/Aus konfiguriert besser waere.

Kommentar

Ich finde das von der Bedienung ziemlich ähnlich wie ein Dimmer. Mit mehren Tastern hab ich das auch schon hinbekommen nur halt nicht mir einem Tasterpaar.

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                              Code:
                              5012|0|"EC[3] and len(EN[3])>0 and len(SN[4])>2"|"__import__('re').search('\<'+'unparsed'+'\>'+SN[4]+' prefset server currentSong '+'(-?[\d]+(?:\.[\d]+)?)<\/'+'unparsed'+'\>',EN[3])"|""|0|0|39|0
                              5012|0|"EC[3] and len(EN[3])>0 and len(SN[4])>2"|"__import__('re').search('\<'+'unparsed'+'\>'+SN[4]+' playlist play '+'(.*)<\/'+'unparsed'+'\>',EN[3])"|""|0|0|39|0
                              ich hatte das Problem, dass beim Übergeben einer Playlist bzw. einer Radio-URL der Status "play" nicht erkannt wurde. Die beiden zeilen fixen das für mich so, dass die Bediencontrol immer richtig nachgeführt werden.

Hallo Matthias,

ich habe immer noch Probleme mit der korrekten Ausgabe des Modus und der Statusnummer (Ausgang 16 und 18). Anscheinend ist da was schief gelaufen beim Anpassen der Änderungen. Was es sein kann, finde ich allerdings nicht.

Dürfte ich Dich bitten, mir Deinen Baustein 13311 zur Verfügung zu stellen oder, besser noch für alle, in den Download zu stellen. Der jetzige enthält ja nicht die letzten Änderungen.

Vielen Dank

VG!

Kommentar

Hi
                                @MathiasS: ich schließe mich der Bitte von nobillings an - wo die änderungen aus Post#74 hinkommen weiß ich auch nicht und ich wäre dankbar für aktualisierte Bausteine :-)

Gruß
                                Thorsten

Kommentar

Lädt...
                                X