Mittlerweile, Ich habe noch 79 EUR dafuer bezahlt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
13310 SqueezePlayer-Befehl / 13311 SqueezePlayer-Status
Einklappen
X
-
Da würde ich nicht in mittlerer Zukunft darauf setzen. Und wenn, dann keine neuerungen, höchstens dass der Colorpicker funktioniert.
Mehr sag' ich nicht.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Hallo Matthias,
ich habe nochmals ein Frage zu deinen Änderungen im Status-Baustein:
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenCode:5012|0|"EC[3] and len(EN[3])>0 and len(SN[4])>2"|"__import__('re').search('\<'+'unparsed'+'\>'+SN[4]+' prefset server currentSong '+'(-?[\d]+(?:\.[\d]+)?)<\/'+'unparsed'+'\>',EN[3])"|""|0|0|39|0 5012|0|"SN[39]"|"2"|""|18|0|0|0 5012|0|"SN[39]"|"0"|""|16|0|0|0 5012|0|"EC[3] and len(EN[3])>0 and len(SN[4])>2"|"__import__('re').search('\<'+'unparsed'+'\>'+SN[4]+' playlist play '+'(.*)<\/'+'unparsed'+'\>',EN[3])"|""|0|0|39|0 5012|0|"SN[39]"|"2"|""|18|0|0|0 5012|0|"SN[39]"|"0"|""|16|0|0|0
Verstehe ich das richtig, dass ich ein neues Speicher-Objekt (Nr. 39 Name?) anlegen muss?
Entschuldige bitte, falls das für Dich triviale Fragen sein sollten. Ich steh da auch erst am Anfang mit den Logiken. No
VG!!
Kommentar
-
Hab noch ein Problem, wenn die Steuerung des Playsers durch Visu und automatischer Sequenz erfolgt.
Wenn ich den Visu Button als toggle 0/1 mache und dann Nachts z.B. oder bei Haus verlassen, den Player per Sequenz ausschalte, muss ich beim naechsten mal zweimal drauf druecken, damit die richtige Funktion ausgefuhert wird. Das ist aber bloed und kommt nicht so gut an.
Da dachte ich mir, ich mache ein iKO das bei Klick immer eine 1 sendet und frage dann per Logik ab, um die entsprechende Funktion auszufuehren.
Bei Player Ein Frage ich zusaetlich noch den Power status des Players ab. Bei Play zusaeztlich noch den Pause status
Das klappt aber nicht so richtig.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was an der Logik geanedert werden sollte?
VG!
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 3 photos.
Kommentar
-
Hallo,
ich hätte mal eine Frage anfängerfrage von einem nicht Homeserver besitzer. Kann man mit dem Homeserver und diese Baustein. Seinen Player mittels eines ein Tasters (Siemens UP221) der als Dimmer mit Stopptelegramm konfiguriert ist. Den Player ein/aus und lauter leiser schalten?
Viele Grüsse
Jürgen
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenCode:5012|0|"EC[3] and len(EN[3])>0 and len(SN[4])>2"|"__import__('re').search('\<'+'unparsed'+'\>'+SN[4]+' prefset server currentSong '+'(-?[\d]+(?:\.[\d]+)?)<\/'+'unparsed'+'\>',EN[3])"|""|0|0|39|0 5012|0|"SN[39]"|"2"|""|18|0|0|0 5012|0|"SN[39]"|"0"|""|16|0|0|0 5012|0|"EC[3] and len(EN[3])>0 and len(SN[4])>2"|"__import__('re').search('\<'+'unparsed'+'\>'+SN[4]+' playlist play '+'(.*)<\/'+'unparsed'+'\>',EN[3])"|""|0|0|39|0 5012|0|"SN[39]"|"2"|""|18|0|0|0 5012|0|"SN[39]"|"0"|""|16|0|0|0
Hallo Matthias,
ich habe immer noch Probleme mit der korrekten Ausgabe des Modus und der Statusnummer (Ausgang 16 und 18). Anscheinend ist da was schief gelaufen beim Anpassen der Änderungen. Was es sein kann, finde ich allerdings nicht.
Dürfte ich Dich bitten, mir Deinen Baustein 13311 zur Verfügung zu stellen oder, besser noch für alle, in den Download zu stellen. Der jetzige enthält ja nicht die letzten Änderungen.
Vielen Dank
VG!
Kommentar
Kommentar