Ok, wieder was gelernt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS4 auf Windows 7
Einklappen
X
-
Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenDas kommt meist, weil die Regsitrierung der jscript.dll auf deinem Computer nicht in Ordnung ist.
Um das zu reparieren, öffne eine administrative Kommandozeile (in das Suchfeld im Startmenü "cmd" eingeben, dann mit der Rechten Maustaste auf den erscheinenden Eintrag klicken und "Als Administrator ausführen" wählen). Dann gibst du folgendes ein:
Code:cd c:\windows\system32 regsvr32 jscript.dll
Code:cd c:\windows\SysWow64 regsvr32 jscript.dll
Vieleicht war das mein Fehler.
Wollte einen Screenshot einstellen welche Meldung er bringt, funktioniert aber leider nicht._________________________
Grüsse aus Niederbayern
Herry
Kommentar
-
Zitat von Herry 71 Beitrag anzeigenHätte ich bei 64 Bit beide ausführen müssen oder nur die zweite? Ich hab erst 32 Bit gemacht dann hat er aber bei der zweiten Variante gemossert.
Vieleicht war das mein Fehler.
Wollte einen Screenshot einstellen welche Meldung er bringt, funktioniert aber leider nicht.
Und - wie gesagt - am besten an den KNX-Support wenden .
Kommentar
-
Problem gelöst
Herry's Problem konnte gelöst werden.
Schuld war ein kaputter Registry-Eintrag. Da wo eigentlich der Pfad zur jscript.dll stehen sollte, waren die Berechtigungsinformationen des Registryschlüssels zerstört. Nachdem der Schlüssel lokalisiert und repariert war, fand sich dort auch der Urheber des Schlamassels: eine sogenannte "Sicherheitssoftware" (ja, Mc...) hatte sich dort verewigt.
Gruß, Klaus
Kommentar
Kommentar