Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4 auf Windows 7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok, wieder was gelernt.
    Gruß

Sven

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
      Das kommt meist, weil die Regsitrierung der jscript.dll auf deinem Computer nicht in Ordnung ist.
      Um das zu reparieren, öffne eine administrative Kommandozeile (in das Suchfeld im Startmenü "cmd" eingeben, dann mit der Rechten Maustaste auf den erscheinenden Eintrag klicken und "Als Administrator ausführen" wählen). Dann gibst du folgendes ein:

Code:
      cd c:\windows\system32
      regsvr32 jscript.dll
      Wenn du ein 64-bit-System hast, auch noch folgendes:
      Code:
      cd c:\windows\SysWow64
      regsvr32 jscript.dll
      Hätte ich bei 64 Bit beide ausführen müssen oder nur die zweite? Ich hab erst 32 Bit gemacht dann hat er aber bei der zweiten Variante gemossert.
      Vieleicht war das mein Fehler.

Wollte einen Screenshot einstellen welche Meldung er bringt, funktioniert aber leider nicht.

Herry

Kommentar

Zitat von Herry 71 Beitrag anzeigen
        Hätte ich bei 64 Bit beide ausführen müssen oder nur die zweite? Ich hab erst 32 Bit gemacht dann hat er aber bei der zweiten Variante gemossert.
        Vieleicht war das mein Fehler.

Wollte einen Screenshot einstellen welche Meldung er bringt, funktioniert aber leider nicht.
        Aha. Die Fehlermeldung wäre schon sehr hilfreich...

Und - wie gesagt - am besten an den KNX-Support wenden .

Kommentar

Ich habe jetzt mal dem KNX Support geschrieben, mal sehen ob die mir helfen können.
          Falls ja schreibe ich natürlich was es war. Vielen Dank erst mal

Herry

Kommentar

Ok,

die KNX´ler antworten in der Regel recht zügig.
            Gruß

Sven

Kommentar

Der Support meint auch das es an dem jscriptdll liegt. Warum er aber die zweite Anwendung nicht zulässt, das haben die auch noch nicht rausgefunden.

Herry

Kommentar

Hmm..

Keine Ahnung wiso die bei dir nicht akzeptiert wird. Könnte aber an der Kontensteuerung liegen. Hast du mal auf die exe rechts gecklickt und "Als Administrator ausführen" gewählt? Vieleicht funktioniert es ja so. (Ich meine die Installation der ETS)
                Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Problem gelöst

Herry's Problem konnte gelöst werden.
                  Schuld war ein kaputter Registry-Eintrag. Da wo eigentlich der Pfad zur jscript.dll stehen sollte, waren die Berechtigungsinformationen des Registryschlüssels zerstört. Nachdem der Schlüssel lokalisiert und repariert war, fand sich dort auch der Urheber des Schlamassels: eine sogenannte "Sicherheitssoftware" (ja, Mc...) hatte sich dort verewigt.

Gruß, Klaus

Kommentar

Lädt...
                  X