Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pushover Baustein geht nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pushover Baustein geht nicht mehr

Seit einigen Tagen bekomme ich keine Meldungen mehr und ich habe nicht den Hauch einer Idee woran es liegt.

Änderungen: keine
    Neustart: keine Wirkung
    Update: ich nutze immer noch den 0.96
    Debug: ich seh da nix

Kann jemand helfen?
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

Bei mir geht das noch.
    Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Bei mir auch

Kommentar

Hallo!

Was für eine Expertenversion hast Du denn?
        Bei mir mit HS2 Experte 4.5 geht's auch nicht mehr, liegt wohl aber am SSL: https://knx-user-forum.de/forum/öffentlicher-bereich/knx-eib-forum/1271270-12742_pushover-mit-kameraarchiv-bild?p=1797923#post1797923
        Was steht denn noch bei den Exceptions?

Grüße

Kommentar

Ich nutze Experte 4.11.2.211111.

SSL, Gateway usw. läuft alles... ich bin ratlos.

Kommentar

...........

Kommentar

Die letzte Exception bezieht sich ja auf den Pushover-Baustein. Es könnte Helfen, wenn du hier die komplette Meldung postest…

Kommentar

Sorry für die späte Antwort, das Problem war ich (!). aus irgendeinem Grund war der DNS-Server nicht mehr eingetragen.
                Danke für die Unterstützung!

Kommentar

wenn man bei dem Baustein auf die Hilfe geht, kommt nur mehr folgende Meldung und es wird die Hilfedatei nicht gefunden.
                  Experten Version 4.12 im Einsatz...bis 4.11 hat dies noch funktioniert

image.png

Kommentar

Zitat von SpeedyBlade Beitrag anzeigen
                    wenn man bei dem Baustein auf die Hilfe geht, kommt nur mehr folgende Meldung und es wird die Hilfedatei nicht gefunden.
                    ]​
                    Hi, das ist ein Problem bei deiner lokalen Installation. Importiere den Baustein noch mal, dann sollt die Hilfe wieder da sein. Hatte ich auch schon ein paar Mal. Konnte bisher keine Zusammenhänge erkennen...

Kommentar

der Baustein wurde bereits neu importiert, jedoch brachte das nicht den gewünschten Erfolg

Kommentar

Der Link zeigt auf hs-help.net - dort sind nur die Gira Bausteine abgelegt.

Normalerweise zeigen die Links von «custom» Bausteinen auf ein lokales Verzeichnis (bsp. bei mir: C:/Users/Public/Documents/Gira/HS+FS%20Experte%204.12/html/de/log<>.html) und darin vorhandene HTML-Seite des Bausteins welche beim Import hinzugefügt wird.

Kommentar

image.png

ist hier auch hinterlegt, aber der Experte greift da wohl nicht zu

Kommentar

Lädt...
                          X