Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
wenn man bei dem Baustein auf die Hilfe geht, kommt nur mehr folgende Meldung und es wird die Hilfedatei nicht gefunden.
Experten Version 4.12 im Einsatz...bis 4.11 hat dies noch funktioniert
wenn man bei dem Baustein auf die Hilfe geht, kommt nur mehr folgende Meldung und es wird die Hilfedatei nicht gefunden.
]
Hi, das ist ein Problem bei deiner lokalen Installation. Importiere den Baustein noch mal, dann sollt die Hilfe wieder da sein. Hatte ich auch schon ein paar Mal. Konnte bisher keine Zusammenhänge erkennen...
Der Link zeigt auf hs-help.net - dort sind nur die Gira Bausteine abgelegt.
Normalerweise zeigen die Links von «custom» Bausteinen auf ein lokales Verzeichnis (bsp. bei mir: C:/Users/Public/Documents/Gira/HS+FS%20Experte%204.12/html/de/log<>.html) und darin vorhandene HTML-Seite des Bausteins welche beim Import hinzugefügt wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar