Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ETS6 Tastenkürzel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ETS6 Tastenkürzel

    ​Hallo Ich habe seid dem Wechsel auf die ETS6 das Problem das ich nicht mehr alle Tastenkürzel ändern bzw. sehen kann. Weil mir nur die "hälfte" Angezeigt wird. hat jemand eine Lösung für mein Problem?? eine Neuinstallation der ETS6 war nicht erfolgreich.

    Anbei mal ein Foto wie es bei mir aussieht und wie es aussehen sollte laut Onlinehilfe auf der KNX Webseite

    mfg.

    ETS6_Tasten.jpg ETS6_Tasten_orgnial.jpg
    Angehängte Dateien

    #2
    Hallo,

    du hast aber gesehen, dass man da auch noch weiter runter scrollen kann?

    Gruß Mike
    OpenKNX www.openknx.de | Kaenx-Creator | Dali-GW

    Kommentar


      #3
      ja das Habe ich gesehen. aber leider ist das Tastenkürzel was ich suche nicht dabei. Es steht halt auf der rechten Seite.

      Kommentar

      Lädt...
      X