Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funkstuhl - Alternative zum Präsenzmelder im Büro?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich möchte Ende dieser Woche (am So. 18. März) eine Bestellung über Sitzsensoren, wie sie in Post #23 zu sehen sind, auf den Weg bringen.
    Ein Sensor wird 86 Euro incl. MwSt kosten. Die mir entstehenden Versandkosten würde ich anteilig auf die Teilnehmer verteilen. Es muss in Summe eine Bestellung von 10 Sensoren zusammen kommen.

Wer einen solchen Sitzsensor auch haben möchte, bitte um eine PM mit Angabe von:

- Vorname
    - Name
    - ggf. Firma
    - Anschrift
    - Telefon (für Rückfragen)
    - EMail
    - Anzahl der gewünschten Sitzsensoren

Jeder Teilnehmer erhält eine Rechnung. Nach Überweisung des Rechnungsendbetrages gehen die Sensoren an Euch raus.

Gruß, Joachim

---

Aktueller Stand: Es liegen Bestellungen für 6 Sitzsensoren vor.
    EibPC - Wiregate

Kommentar

Aktueller Stand (Fr 07:10h): Es liegen Bestellungen für 11-14 Sitzsensoren vor. Demnach würde eine Bestellung von 10 Sitzsensoren am Sonntag ausgelöst, wenn wir nicht mehr auf 20 kommen.
      EibPC - Wiregate

Kommentar

Aktueller Stand ist noch immer 11-14 Sitzsensoren. Wenn es dabei bleibt, würde ich einen 10er Pack bestellen. Würde einer der Besteller "freiwillig" auch einen Sensor weniger nehmen (oder auch 6 mehr) - dann käme es hin. Bitte dazu um eine PM.
        Gruß, Joachim
        EibPC - Wiregate

Kommentar

Wir haben einen Freiwilligen gefunden. Besten Dank dafür. Aktueller Stand somit 10-14 Sitzsensoren.
          Gruß, Joachim
          EibPC - Wiregate

Kommentar

Hallo,

ich würde die 6 fehlenden abnehmen. Wenn es zu aufwendig wäre, nach Luxemburg zu verschicken, dann könnte ich auch eine Lieferadresse in Karlsruhe angeben.

Leo

Kommentar

Hallo ltreff,
              Bitte um eine PM mit den gewünschten Informationen (siehe früherer Post). Ansonsten ist die Sammelbestellung abgeschlossen.
              Gruß, Joachim
              EibPC - Wiregate

Kommentar

20 Sitzsensoren sind bestellt. Nach Eintreffen bei mir gehen die Rechnungen an Euch raus. Nach deren Zahlung dann die Ware an Euch. Ich erwarte eine Lieferzeit von ca. 1 Woche bei mir eintreffend.
                Herzlichen Dank an alle Besteller - durch Euch haben wir alle etwas vom Mengenrabatt.

Gruß, Joachim

EDIT: Es wurde soeben bestätigt, dass wir in KW13/2012 (also nächste Woche) mit dem Eintreffen der Ware bei mir rechnen können.
                EibPC - Wiregate

Kommentar

Hi,

läuft eigntlich die Weinzierl Sammelbestellung noch?

Gruß
                  Martin
                  Viele Grüße
                  Martin

There is no cloud. It's only someone else's computer.

Kommentar

Ja, wir sind bei knapp unter 2000,-€. Ich warte auf weitere Bestellungen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Gabs nicht ein Sammelbestellunterforum?
                      Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
                      Baublog im Profil.

Kommentar

Wie in Post #67 bereits mitgeteilt, wurden 20 Sitzsensoren bestellt. Nach Rücksprache erhielt ich die Info, dass im Laufe dieser Woche, also KW14/2012, mit Lieferung zu rechnen ist.

Gruß, Joachim
                        EibPC - Wiregate

Kommentar

20 Sitzsensoren sind eingetroffen. Durch Neukunden-Bonus konnten die anteilig aufzuteilenden Kosten auf insgesamt 2 Euro reduziert werden. Die meisten Rechnungen sind per EMail bereits raus. Bitte prüft Eure Spamfilter, falls sie noch nicht eingetroffen sind. Die Sensoren gehen nach Zahlungseingang an Euch raus.

Frohe Ostern!

Gruß, Joachim
                          EibPC - Wiregate

Kommentar

Wir sind Vertriebspartner von IQFY geworden.

Die Informationen sind bei uns etwas gebündelter dargestellt. Wir im Moment aber noch aktualisiert:

Voltus Elektro Shop | IQfy | Funk | Hausautomation

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
                            X