Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beendet-Gutscheine verteilt: Sammelbestellung I ETS6-Vollversion Frühjahr 2023

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Organisationsaccount hast, kannst du 2er und 3er Bundles bestellen(vergünstigt), da es die suplement nicht mehr gibt.

Kommentar

Super, ich freue mich! Genau darauf habe ich gewartet! :-)

Kommentar

Nochmal kurz was zum Thema Cloud vs Dongle Version gefunden:

Vor der Bestellung:
        Wählen Sie mit bedacht, welcher Lizenztyp Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Es gibt zwei einfache Regeln zu beachten:
        A. Wenn Sie eine ETS6 Cloud Lizenz wählen, können Sie diese zu einem späteren Zeitpunkt umändern in eine Dongle Lizenz. Sobald aber der Dongle aktiviert wurde, können Sie NICHT mehr zur Cloud Lizenz wechseln
        B. Wenn Sie eine ETS6 Dongle Lizenz wählen, und den Dongle aktivieren, können Sie diese NICHT MEHRumändern in eine Cloud Lizenz
        Im Zweifelsfall also erstmal die Cloud Variante nehmen

Kommentar

Zitat von SebastianTh Beitrag anzeigen
          interessieren

Manchmal hilft es auch einfach einen Beitrag weiter zu lesen und auch die Forenregeln bzgl. Zitate bevor man unnötig was klickt und tippt.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Wäre mal ein nettes Update für das Forensystem.
            Nach dem Drücken der „Zitat Taste kommt erstmal die Abfrage

„Willst Du wirklich den gesamten Beitrag zitieren?
            Hinweis: Bitte Forenregeln beachten.
            Du kannst auch relevante Teile markieren und durch Doppelklick selektiv zitieren“
            Zuletzt geändert von willisurf; 31.01.2023, 00:14.
            Gruß Bernhard

Kommentar

MatthiasS
              Ich habe am 15.01.23 meinen Benutzernamen hier im Forum geändert und bekomme dieses Datum jetzt als mein Beitrittsdatum angezeigt. Allerdings bin ich schon viel länger im Forum angemeldet.

Kann ich jetzt tatsächlich wegen der Änderung meines Benutzernamens mich morgen nicht für die Teilnahme an der Aktion registrieren?

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Vielen Dank!

Kommentar

Das wird mein Einstieg in KNX, ich freue mich schon.

Kommentar

Danke für die neue Regel der Zweistufigkeit. Die Sammelaktion wurde gestern Abend auf dem Schnäppchenportal "mydealz" veröffentlicht und hat gut Aufmerksamkeit bekommen.

Kommentar

Bei mydealz gibt es sogar 50%. Nicht schlecht.
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Roman auch ein alter mydealzer

Kommentar

Gibt es die Dongle Option nur noch bei der ETS6 Professional? Hat sich das geändert?

Kommentar

28 Tage zu spät registriert Die Hoffnung stirbt zu letzt!
                          Zuletzt geändert von svenkrause81; 31.01.2023, 21:25.

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                            Manchmal hilft es auch einfach einen Beitrag weiter zu lesen und auch die Forenregeln bzgl. Zitate bevor man unnötig was klickt und tippt.
                            Hast du vollkommen Recht - sorry! Prinzipiell bin ich immer ein Fan von zitieren, da man nicht ewig rumscrollen muss um den Bezugspost zu finden. Die selektive Auswahl ist aber natürlich top!

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                            Du kannst auch relevante Teile markieren und durch Doppelklick selektiv zitieren“
                            danke für den Tipp - getestet und für gut befunden ! Danke.

Gruppenadressen generieren – so einfach wie noch nie!
                            Sebastian Theobald | gruppenadressen-generator.de

Kommentar

Danke für die Aktion - bin erfolgreich eingetragen!
                              Passt gerade total super! Ich freu mich drauf

Gibt es Empfehlungen bzgl. Dongle oder Cloud?
                              Der Hilfetext von der KNX-Seite zu den beiden Lizenztypen ist bekannt - Mich würde eure praktikable Einschätzung dazu interessieren?

Ich selber komme zu dem Schluss, dass der Dongle die bessere Wahl ist.
                              Zuletzt geändert von davesolution; 01.02.2023, 12:26.

Kommentar

Danke für die Aktion! Dies wird mein Einstieg in die KNX-Welt. Bisher habe ich hier ca. 1 Jahr lang nur fleißig mitgelesen.
                                Unser Haus ist gerade fertig gestellt, wobei der Elektriker noch etwas mit der Programmierung braucht.
                                Anschließend werde ich mich daran versuchen.

Kommentar

Lädt...
                                X