Zitat von larsrosen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beendet-Gutscheine verteilt: Sammelbestellung I ETS6-Vollversion Frühjahr 2023
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nochmal kurz was zum Thema Cloud vs Dongle Version gefunden:
Vor der Bestellung:
Wählen Sie mit bedacht, welcher Lizenztyp Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Es gibt zwei einfache Regeln zu beachten:
A. Wenn Sie eine ETS6 Cloud Lizenz wählen, können Sie diese zu einem späteren Zeitpunkt umändern in eine Dongle Lizenz. Sobald aber der Dongle aktiviert wurde, können Sie NICHT mehr zur Cloud Lizenz wechseln
B. Wenn Sie eine ETS6 Dongle Lizenz wählen, und den Dongle aktivieren, können Sie diese NICHT MEHRumändern in eine Cloud Lizenz
Kommentar
-
Zitat von SebastianTh Beitrag anzeigeninteressieren
Manchmal hilft es auch einfach einen Beitrag weiter zu lesen und auch die Forenregeln bzgl. Zitate bevor man unnötig was klickt und tippt.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
- Likes 1
Kommentar
-
Wäre mal ein nettes Update für das Forensystem.
Nach dem Drücken der „Zitat Taste kommt erstmal die Abfrage
„Willst Du wirklich den gesamten Beitrag zitieren?
Hinweis: Bitte Forenregeln beachten.
Du kannst auch relevante Teile markieren und durch Doppelklick selektiv zitieren“Zuletzt geändert von willisurf; 31.01.2023, 00:14.Gruß Bernhard
- Likes 1
Kommentar
-
MatthiasS
Ich habe am 15.01.23 meinen Benutzernamen hier im Forum geändert und bekomme dieses Datum jetzt als mein Beitrittsdatum angezeigt. Allerdings bin ich schon viel länger im Forum angemeldet.
Kann ich jetzt tatsächlich wegen der Änderung meines Benutzernamens mich morgen nicht für die Teilnahme an der Aktion registrieren?
Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Vielen Dank!
Kommentar
-
28 Tage zu spät registriertDie Hoffnung stirbt zu letzt!
Zuletzt geändert von svenkrause81; 31.01.2023, 21:25.
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenManchmal hilft es auch einfach einen Beitrag weiter zu lesen und auch die Forenregeln bzgl. Zitate bevor man unnötig was klickt und tippt.
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenDu kannst auch relevante Teile markieren und durch Doppelklick selektiv zitieren“
! Danke.
Gruppenadressen generieren – so einfach wie noch nie!
Sebastian Theobald | gruppenadressen-generator.de
Kommentar
-
Danke für die Aktion - bin erfolgreich eingetragen!
Passt gerade total super! Ich freu mich drauf
Gibt es Empfehlungen bzgl. Dongle oder Cloud?
Der Hilfetext von der KNX-Seite zu den beiden Lizenztypen ist bekannt - Mich würde eure praktikable Einschätzung dazu interessieren?
Ich selber komme zu dem Schluss, dass der Dongle die bessere Wahl ist.Zuletzt geändert von davesolution; 01.02.2023, 12:26.
Kommentar
Kommentar