noch 6 Gutscheine….
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beendet-Gutscheine verteilt: Sammelbestellung I ETS6-Vollversion Frühjahr 2023
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenPost # 1 komplett in Ruhe gelesen?
5 Gutscheine noch
- Likes 2
Kommentar
-
Hoffentlich ist dieses Mal die Einlösungsquote höher. Für mich unverständlich, lösen nur knapp 80 % ihren Gutschein ein. Wozu registriere ich mich denn dann dafür und nehme ggf. anderen einen Gutschein weg? Weil haben besser als brauchen ist? Weil man glaubt, den Gutschein irgendwie zu Cash machen zu können - was bei personaliserten Gutscheinen bekanntlich schwierig ist?Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
- Likes 1
Kommentar
-
da sich bis jetzt nur Alteingesessene registrieren konnten, gehe ich doch mal schwer von einer Einlösungsabsicht aus... schließlich verirrt und registriert sich nicht ohne Grund hier ins Forum
aber ich finde ich erstaunlich, schon fast erschreckend, wie hoch doch der Bedarf bei den eigentlichen Stammleuten ist, wenn innerhalb von 24 Stunden fast das gesamte Kontingent erschöpft ist... Scalper und kurzentschlossene Neulinge komplett außen vor gelassen
Kommentar
-
Zitat von hilgner Beitrag anzeigengehe ich doch mal schwer von einer Einlösungsabsicht aus... schließlich verirrt und registriert sich nicht ohne Grund hier ins ForumIch mache das schon länger. Es wurden IMMER 10 bis 20 % nicht eingelöst.
Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
Kommentar
-
Zitat von hilgner Beitrag anzeigenda sich bis jetzt nur Alteingesessene registrieren konnten
Und ja, ich würde auch vermuten, das es wieder einige gibt, die das System nicht verstanden haben oder die Einlösung verbaseln.Gruß Bernhard
Kommentar
-
Man könnte solch eine Gutscheinreservierung vielleicht mit einer kleinen "Pflichtspende" an das KNX-Forum kombinieren:
Ich könnte mir vorstellen, dass bereits ein kleiner Betrag wie 5 EUR, den man sofort bezahlen muss, ausreicht, um etwas mehr "Verbindlichkeit" in die Sache zu bekommen.
... und eine kleine Anerkennung für den Aufwand von Matthias & Co kann ja auch nicht schaden. ;-)
- Likes 3
Kommentar
-
Schon wieder beendet. Das ging selbst ohne die mydealzer ausgesprochen schnell. Wir lassen das bis zum Sonntag offen, falls es sich jemand anders überlegt und sich wieder austrägt.
Am Montag prüfen wir dann die Daten und senden sie zeitnah nach Brüssel. Die Gutscheine sollten dann zügig in euren Konten bei myknx.org erscheinen.
PS: Leider sind unsere Bitten nach Erhöhung des Kontingents bisher nicht erhört worden, aber ersten lassen wir nicht locker, zweitens ist nach der Sammelbestellung vor der Sammelbestellung.Zuletzt geändert von MatthiasS; 02.02.2023, 18:58.Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- Likes 5
Kommentar
-
Zitat von hilgner Beitrag anzeigenwenn innerhalb von 24 Stunden fast das gesamte Kontingent erschöpft ist.
Gruß
Florian
Kommentar
Kommentar