Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beendet-Gutscheine verteilt: Sammelbestellung I ETS6-Vollversion Frühjahr 2023
soll Verschwörungstheoretiker geben, die beim Wort Cloud prinzipiell schon Panikattacken bekommen und Sorge um ihre Daten und vor Hackerangriffen haben
Wie dumm da deinen politischen Unsinn reinzubringen. Kritiker sind direkt Verschwörungstheoretiker? Spar dir doch sowas und bleib beim Thema
Ich entschuldige mich für meinen Sarkasmus, ist wohl falsch rübergekommen! Beim Schreiben fehlt halt leider doch der Tonfall, Mimik und Gestik.
PS: Werde selbst oft genug als Schwurbler, Verschwörungstheoretiker und Querulant beschimpft (auch noch bevor das die letzten Jahre sehr üblich wurde), da ich oft Dinge hinterfrage, recherchiere und meine eigene Meinung bilde.
Genug OT und sorry nochmals
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind kostenlos und inkl. MwSt. jedoch ohne Rückgaberecht, Garantie oder Gewährleistung! 😉
Versteh ich das richtig das wenn alle Gutscheine vergeben sind ich dann erst den Gutschein bekomme ? wohin bekomme ich den Gutschein? 18 Gutscheine sind noch da !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar