Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beendet-Gutscheine verteilt: Sammelbestellung I ETS6-Vollversion Frühjahr 2023

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vermutlich nach der Vollversion-Aktion die Update/Upgrade-Aktion. kam ja öfters mal im direkten Anschluss, wenn ich das mal so raten würde jetzt. Wer die 40% Vollversion verpasst hat kommt mit etwas weniger Rabatt über die Upgrade-Variante und einem vorab absolvierten ETS-Campus da auch schon zu guten Rabatten. Man muss dann aber bissel was mehr tun als sich hier nur einzuschreiben.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Ich lass die Katze aus dem Sack: ich habe um eine Erhöhung der Gutscheinzahl gebeten und das wurde genehmigt. Wir werden deshalb am Montag noch einen Nachschlag freischalten.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Noch keine Reaktionen???

wo sind die Jubelschreie?

Kommentar

Super, vielen Dank Matthias

Ich fürchte nur, dass ich wieder leer ausgehen werde, da wohl mein Registrierungsdatum nicht richtig erkannt wird. In meinem Profil steht der 06.01.2023 aber als die Aktion gestartet ist, hat es mir angezeigt, dass ich noch ganze 27 Tage warten muss.

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

Kommentar

Wir werden das Problem lösen ;-)
            Gruß Matthias

Kommentar

Zitat von TMBaloun Beitrag anzeigen
              ich habe es leider auch verpasst und muss langsam von der alten ETS4 weg.
              Dann brauchst du Update und bist hier bei der Vollversion ohnehin am falschen Platz.

Kommentar

Zitat von StefanFKS27 Beitrag anzeigen
                In meinem Profil steht der 06.01.2023 aber als die Aktion gestartet ist, hat es mir angezeigt, dass ich noch ganze 27 Tage warten muss.
                Ich habe das mal überprüft und schliesse einen Fehler - erst einmal - aus. Eine Anzeige, wie viele Tage man warten muss, gibt es auch nicht.

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                  Vermutlich nach der Vollversion-Aktion die Update/Upgrade-Aktion. kam ja öfters mal im direkten Anschluss, wenn ich das mal so raten würde jetzt. Wer die 40% Vollversion verpasst hat kommt mit etwas weniger Rabatt über die Upgrade-Variante und einem vorab absolvierten ETS-Campus da auch schon zu guten Rabatten. Man muss dann aber bissel was mehr tun als sich hier nur einzuschreiben.
                  Danke das mit dem Campus wusste ich nicht, werde ich demnächst in Angriff nehmen.

LG Toni

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                    Ich lass die Katze aus dem Sack: ich habe um eine Erhöhung der Gutscheinzahl gebeten und das wurde genehmigt. Wir werden deshalb am Montag noch einen Nachschlag freischalten.
                    na dann hoffe ich mal das ich schnell genug bin :-)

Kommentar

Hallo,
                      mal eine Frage von einem Unerfahrenen
                      Ich habe eine Bestätigungsmail aus diesem Forum, dass ich mich zu der Sammelbestellung registriert habe.
                      Nun hieß es von Matthias die Daten wurden übermittelt.
                      Ich müsste nun die Tage auf der myKNX Seite wahrscheinlich unter "Konto" -> "Gutscheine" einen Gutschein vorfinden? Ist dies so der richtige Werdegang?

LG Husky

Kommentar

So ist es. Man ist in Brüssel drüber, sollte kurzfristig erledigt sein. Soviel ich weiß, schicken die auch eine Mail.
                        Gruß Matthias

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                          Super, dann kann ich als Neuling auch gleich zuschlagen. Immerhin sind die 7 Tage Wartezeit ja abgelaufen.

Kommentar

Es waren 30 Tage….
                            Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                              Es waren 30 Tage….
                              7 Tage Wartezeit für alle, die 30 Tage oder weniger im Forum angemeldet sind. ;-)

Kommentar

Warten wir mal ab, wie es definiert wird, als Folgeaktion oder neue Aktion.
                                Gruß Bernhard

Kommentar

Lädt...
                                X