Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Es war eine fehlerhafte Projektdatei die den Fehler (Service "unbekannt" ist nicht erreichbar) ausgelöst hat.
Die Lösung war die Datei in einem für mich zumindest tief versteckten Ordner zu löschen.
Seit dem stürzt mir permanent die GPA ab wenn ich einen Datenpunkt von der KNX importierten GA rüberschiebe. Nach Neustart Ist die GA unter Datenpunkten vorhanden und kann weiterverarbeitet werden.
Für euch getestet und für doof bewertet
Bei mir stürzt die Version auch permanent ab, wenn ich neue Datenpunkte hinzufügen möchte... Auch generell ist das Programm sehr langsam und ruckelt... Ist es irgendwie möglich auf eine vorherige Version zu wechseln? :/
Das Ziel mit dem GPA 5 war ja, das die Diashow schneller wird. Mein Laptop ist wohl zu langsam. Nach ca 100 GAs im GPA wurde beim letzten Projekt auch wieder eine Diashow daraus. Da kann man über den Experten sagen was man will, der wird nur sooo langsam.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
verwendet die neuen Versionen wer und ist es empfehlenswert und stabil und bringt es Zusatzfunktionen?
Ich bin noch auf der 4.8 und die läuft stabil und gut und würd gerne wissen ob es da einen Mehrwert bringt etwas upzudaten oder neue Anlagen mit einer neueren Version zu erstellen.
Mfg Andi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar