Gedrückt halten hat bisher geholfen sobald du natürlich die linke Maus taste los läßt geht's nicht mehr
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 6.1.x
Einklappen
X
-
ich renn oft mit dem iPad durchs Haus und bin via Splashtop auf dem Rechner im Keller auf dem die ETS läuft.
neuerdings kommt es vor dass Input (Maus- und Keyboard-Events) vom Splashtop-Streamer nicht mehr an die ETS weitergereicht werden, ich kann also den Rechner nicht mehr Remote übers iPad bedienen… damit ist eine Realworld-Programmierung nicht mehr machbar für mich.
nicht reproduzierbar leider, und ich weiß auch nicht ob das an der ETS, an Splashtop, am OS liegt.
Kommentar
-
Um Splashtop auszuschließen könntest du die App für den Microsoft-Remotedesktop versuchen:
https://apps.apple.com/de/app/micros...op/id714464092Zuletzt geändert von jcd; 23.12.2023, 19:37.
Kommentar
-
Nütze non Stop RDP per Jump APP auf dem iPad für ETS und co. hatte hier keine Probleme…
Kommentar
-
MuckiLegden
Hat schon wer der sich mit 6.1.1 beglückt hat eine Umgehung gefunden wie man einem Gira S1 eine Pysikalische Adresse rüberschieben kann ohne die Applikation neu zu laden ?
öhm, ja, heute, da ich aber nicht wusste, dass das ein Problem ist, habe ich es einfach gemacht…
Es geht um die Einstellung der Physikalischen Addresse die die S1 Schnittstelle zum Programmieren über die ETS benutzt nur um Sicher zu gehen das wir vom selben sprechen. ( Das Feld wo man die Adresse eingeben kann ist seit neuestem ausgegraut. )
Kommentar
-
ETS6.1.1 ist offen und ich warte bis der HS neustartet und ich sehe ob er einen Wert auf den Bus schreibt, aber dann:
grafik.png
ja, der ist neu!
Wenn ich das an die KNX A.....****** schicke, dann kommt "können Sie den Fehler nach stellen? Haben Sie ein Video vom Fehler? Was hatten Sie zu Mittag? Was liegt rechts von ihrem PC? Wie oft haben Sie Sex in der Woche?"Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenWas hatten Sie zu Mittag? Was liegt rechts von ihrem PC? Wie oft haben Sie Sex in der Woche?"
Kommentar
Kommentar